*winke* *winke* *winke* der Y-Wurf der garten_meerlis grüßt ganz fröhlich :D

Diskutiere *winke* *winke* *winke* der Y-Wurf der garten_meerlis grüßt ganz fröhlich :D im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Sie sind auf die Welt gepurzelt - meine kleinen Y´s :D Natürlich hat Maja - wie ich vorher schon gesagt habe ;) - die Kleinen erst ausgepackt als...

  1. #1 Süße_Schnuten, 17.05.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Sie sind auf die Welt gepurzelt - meine kleinen Y´s :D

    Natürlich hat Maja - wie ich vorher schon gesagt habe ;) - die Kleinen erst ausgepackt als sie wusste, ich komm definitiv nicht dazu - irgendwann heute ganz früh am morgen müssen sie gepurzelt sein. Maja gehts blendend :hand: und die Kleinen sind proppere süße Wusels.

    Hier kommen die Schätze:

    Yuki, männlich, Crested in cinnamonagouti-weiß (kann auch cinnamonag.-magpie-weiß sein genetisch, aber zeichnungsmäßig hat er eher das Ee(p) abbekommen - mit einem wundervollen weißen Gesichtchen - daher sein Name, der im Japanischen Schnee bedeutet ;))
    109g - propper, fit und ich liebe sein Gesicht :heart:
    [​IMG]

    Dann die schöne Yasmine
    Glatthaar in creme in wundervollen dunklen Kulleraugen :heart:
    119g :D
    [​IMG]

    Und zu Guter letzt:
    Yade
    Glatthaar in cinnamonagouti-magpie(-weiß)
    111g mitbringend und sowas von MEINE :cheers:
    [​IMG]

    Ich bin rundum glücklich mit der Bande - Maja hat das wundervoll hinbekommen.
    Jetzt hoffe ich auf eine weiterhin gute Entwicklung der Schätze.

    :juhu: hach ich freu mich :juhu:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aquariuslove, 17.05.2013
    Aquariuslove

    Aquariuslove Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    279
    Herzlichen Glückwunsch!!! - Auch an Maja - :blumen:
    Wow, was für ein super toller Wurf, richtig richtig klasse! :heart: Gefallen mir alle gleich gut.

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit der kleinen Bande und dass alle Drei gesund und munter zunehmen.

    Willst du neben Yade auch die wunderschöne Yasmine behalten? Würde mich freuen, gucke mir so gern "Glatthaar in creme-Schweinchen" an... :p

    Ach ja... alle toll - auch die Eltern! :heart:
     
  4. #3 Süße_Schnuten, 17.05.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Huhu,

    Yasmine wird wahrscheinlich ausziehen dürfen... wobei ich schwanke - mal wieder - ich bin derzeit einfach so hingerissen von den hiesigen Minis, dass ich mich nie entscheiden kann :fg: Auch bei ihm :ohnmacht: Aber da ich Yade 100% behalten werde und mir mit meinem Niko ein Stück "Ute" Herzschwein wiedergeholt habe in unsere kleine Zucht, wird er wohl auch gehen dürfen.
    Ich hab aber schon wen für ihn im Kopf, mal sehen, ob Interesse da ist ;)

    Generell nehm ich mir erstmal ein paar Tage Zeit, ich muss ja erstmal schauen, dass sich auch alle gut machen und dann schau ich mal ob vielleicht Yasmine & Yuki Traumheime suchen werden...

    P.S.: Danke für die lieben Glückwünsche :D
     
  5. Smarti

    Smarti Rosetten-Fan

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    238
    Hallo Denise,

    herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys!
    Schön, dass alles so gut geklappt hat. Ein farblich sehr interessanter Wurf!

    Ist schon sehr Interessant wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Mir gefällt (natürlich) Yasmine am besten :lach:

    Alles Gute für Mama und Babys!

    LG Julia
     
  6. #5 Glubschi, 17.05.2013
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Ah herzlichen Glückwunsch. :heart: die drei sind wahnsinnig schön <3 kannst sie gleich einpacken und herschicken. :totlach:
    Yasemine ist toll. Hab soviel creme schon überall gesehen. bin ja nicht so der einfarbigen Fan aber je länger man das vor die Nase gesetzt bekommt. :lach:
     
  7. #6 HikoKuraiko, 17.05.2013
    HikoKuraiko

    HikoKuraiko Schweine-Bändiger

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    103
    Hey herzlichen Glückwunsch zu der Bande. Alles super süße Nasen. Und dann so tolle Gewichte ^^ Ich freu mich für dich
     
  8. #7 Dream- Meeris, 17.05.2013
    Dream- Meeris

    Dream- Meeris Guest

    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf.

    Jade ist ja wunderschön und die großen Ohren, echt zum verlieben :heart:
     
  9. bine77

    bine77 Guest

    Auch von mir herzlichste Glückwünsche zu der süßen Bande!! Die sind bezaubernd und der Yuki :heart: Aber auch die Mädels sind toll!! :cheers:
     
  10. #9 Andrea_maus, 17.05.2013
    Andrea_maus

    Andrea_maus Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Toller Wurf, besonders Yasmine gefällt mir sehr sehr gut...
    Herzlichen Glückwunsch :-)
     
  11. #10 mariajonas, 17.05.2013
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    ..da sind sie ja!! Herzlichen Glückwunsch, die drei sind wirklich gut gelungen! Schön, dass alles gut gegangen ist und die drei so prima Gewichte haben!
     
  12. #11 Süße_Schnuten, 17.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Danke - ja, farblich hat Mama ihr vom ee überdecktes Agouti fein ausgepackt :D Die süße Yasmine wird wohl auch Agouti tragen, ich finde man kanns im Foto erkennen, wie sie zweifarbig gezeichnet wäre ;) Besonders bei ihrer rechten Seite sieht man 2 verschiedene Farbintensitäten - schön gemustert ;) Ich werde ggf. irgendwan in ferner Zukunft wissen - sie wird, so sie sich gut macht in eine befreundete Zucht ziehen dürfen. Da wurde grade per Mail schon ganz laut "Hiiiiiier bitte" geschrien :D

    Kann dir leider keinen der Bande einpacken :fg: Bei Yasmine würde dir Birgit feste auf die finger hauen, Yade bleibt und der schöne Yuki hat - auch bei ihm passende Entwiclung vorausgesetzt - seinen Endplatz bereits gefunden. Hier ist jemand arg verliebt gewesen beim ersten Blick schon :D

    Danke und ja - die Gewichte sind klasse. Besonders schön gleichmäßig verteilt - alle richtig propper - und alle schalbbern schon laut und glücklich bei Mama :heart:
     
  13. #12 Süße_Schnuten, 17.05.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Danke :bussi: Yade (ist doch der Y-Wurf :fg: Darf ich sie doch nicht mit J schrieben ) gefällt mir einfach gnerell total gut. Ich hätte gerne noch ein Krönchen an ihr gesehen, aber das darf in Folgegenarationen kommen - zumal - gesund und munter ist am wichtigsten - wenn dann alle noch so klasse werden, hab ich keine weiteren wünsche ;)

    Danke :D Yuki schickt dir Grüße und schmatzt sich grade brav groß (hab ihm von Thore berichtet und soll ausrichten - DAS kann er auch (so groß werden ;)).

    Danke, Yasmine hat einige Herzen erobert wie es scheint, sie ist aber auch zucker und dadurch, dass sie so groß ist schon, ist se auch schon so richtig fertig fotogen (alle 3 :D). Hach ja, ich sag ja ich freu mich ;)

    Danke :D Hatte heute morgen voll die Hummeln im Hintern bis ich die süßen nach der Arbeit mal schnappen konnte :fg: Ich bin mal wieder verliebt in einen Wurf - aber das bin ich irgendwie immer :D

    Danke euch allen - schön, dass ich nicht allein begeistert bin :D
     
  14. #13 Glubschi, 17.05.2013
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Hehe :D naja irgendwann ein Creme. :top: nicht jetzt sofort. :) Ich warte ja immer noch auf mein Crested in Schoko Magpie. :verlegen:
    Aber toll sind se und schön, dass se gleich ein neues heim gefunden haben :D
     
  15. Sassy

    Sassy Paradiesschnuten

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Wirklich ein toller Wurf :-)
    Herzlichen Glückwunsch, Denise!
    Mein Favorit ist Yuki, aber die beiden Mädels sind natürlich auch super schick!
     
  16. #15 aisha0202, 17.05.2013
    aisha0202

    aisha0202 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    6
    Sehr süß Denise :heart: Herzlichen Glückwunsch!!! Eine ganz tolle Bande.:cheers:

    Mir gefällt Yade am besten,dieses Profil mit den riesigen Ohren ist toll! :blumen:
     
  17. #16 Süße_Schnuten, 18.05.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ich warte selbst auch :fg: Vielleicht aus Bee und Evita, mal sehen...

    Danke :bussi:

    Ja, sie hat mich auch schon um den Finger gewickelt, schon als ich sie rausgefischt hab gestern ;) Ich finde sie traumschön, aber mal wieder alle :fg: Ich sag ja, ich bin immer hin und weg :nuts:

    P.S.: Sehr fitte Bande - wandern schon durchs gesamte Gehege und futtern an allem mit, düsen rum, machen Luftsprünge - ich denke die Schätze werden prima groß werden. Maja machts total locker, hat jetzt nach der Geburt sogar selbst bissle mehr Gewicht als vor der Schwangerschaft und ne richtig schöne Figur. Da die minis schon gut propper sind und jetzt schon viel ans Futter gehen, denke ich auch für sie wirds ne schöe Aufzucht mit nicht großer Anstrengung - ich bin rundum zufrieden :D

    Jetzt kann ich die Kleinen genießen und denn hibbel ich evtl. im Juni wieder, dann aber wenn rosettig :heart:

    Ich stell in ner guten Woche mal nochmal Bildchen der Bande rein :winke:
     
  18. #17 Schweinchen4ever, 18.05.2013
    Schweinchen4ever

    Schweinchen4ever 1x Schwein, immer Schwein

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    2.159
    Herzlichen Glückwunsch liebe Denise!
    Hat das Warten endlich ein Ende:juhu:
    Yasmine ist ja wirklich Zucker....gut, dass die nicht schon früher geboren wurde, sonst hätte sie gleich mit Peanut mitfahren müssen :totlach:

    Liebe Grüße!!
     
  19. nati

    nati Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    47
    Ach, sind die cinnamon-weißen einfach wunderwunderschön!!!:heart:

    Da könne ich ja auch zuschlagen *seufz*

    Liebe Grüße, nati
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Maggiefis2002, 18.05.2013
    Maggiefis2002

    Maggiefis2002 Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    4
    Wow ! Du hast ja immer so tolle Tiere !
    Wunderschön sind sie alle 3 .Herzlichen Glückwunsch !
     
  22. #20 Süße_Schnuten, 18.05.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Danke dir :D Ach weißte, ich hätt sie dir (auch9 mit Freude gegeben ;) Aber ich denke mal Birgit ist froh, dass keiner sie vor ihr entdeckt hat :fg: Sie hat gestern direkt geschrieben als ich den Wurf auf die HP gepackt hab ;)
    Vielleicht gfällt dir ja nochmal ne kleine oder große Schnute hier - ne schöne MFG haben wir ja :D

    Danke Nati, da freue ich mich sehr. Ich bewundere deine Nasen ja immer :heart: Daher freut es mich, dass die Minis dir zusagen ;)
    Yade bleibt ja bei mir - vielleicht darf ja irgendwann in ferner Zukunft mal ein garten_meerli so in der Art zu dir ;)

    Danke dir :bussi:

    Nur für L. hab ich noch nicht genau die Farbe hinbekommen, die Genkombi wollen meine scheinbar derzeit nicht purzeln lassen :nut: :fg:

    :cheers:
     
Thema:

*winke* *winke* *winke* der Y-Wurf der garten_meerlis grüßt ganz fröhlich :D

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden