Wind of Change

Diskutiere Wind of Change im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG] Fiona Sternfloeckchen unser "Finchen" 24.02.2007 - 03.06.2012 [IMG] Du bist diese Nacht zu Hause auf RBW gegangen, dort wo Du...

1. #1 Sternfloeckchen, 04.06.2012
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Fiona Sternfloeckchen
    unser "Finchen"
    24.02.2007 - 03.06.2012

Du bist diese Nacht zu Hause auf RBW gegangen, dort wo Du auch geboren wurdest. Deine Lebensreise hat Dich bis nach Süddeutschland geführt und wieder zurück. Ich bin dankbar, dass Deine süddeutschen Freunde vertragsgemäß gehandelt haben und Du angesichts von Veränderung wieder nach Hause kamst.

Von Deiner Mama hast Du am prägnatesten den Sinn für die "Meerschweinordnung" des Lebens geerbt. Als Du einmal einen "Geist" - unser Kaninchen Daniel - in eurem Gehege vorfandest, hast Du das gleich Alfongs, dem damaligen Chef gemeldet: "Ohhhh, ich habe einen Geist gesehen, der gehört aber nicht zu uns!"

Als Du Mama wurdest, warst Du sorgsam sehr beschäftigt. Deine Mutterqualitäten haben Dich zusammen mit Deiner Tochter nachfolgend prädestiniert, einen jungen, hörbehinderten Kastraten in Süddeutschland zu erziehen. Ihr drei hattet eine schöne Zeit dort. Nach dem ihr wieder hier wart, hast Du es Dir gemütlich gemacht.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die Wechselfälle des Lebens verlangten später nach Umgruppierung, so dass Du mit Deiner Tochter schließlich wieder in der eigenen Familie lebtest. Das fiel Dir nicht schwer, Du warst immer zu einer verbindenden Kommunikation fähig. Letztes Jahr hatten wir schon einmal eine gesundheitliche Krise, die sich wieder erholte, aber zurück blieb die Vermutung, dass da noch mehr hinter stecken könnte. So war es schließlich auch. Seit diesem Jahr haben wir gekämpft.
    Im Mai warst Du mit auf der Wiese und hast ordentlich das Gras gemäht.
    Müd' warst Du davon und hast Dich schlafen gelegt.
    Diese Nacht bist Du auf RBW gegangen und heute morgen fand ich Dich in obiger Lage. Ich bin froh, dass Du Dich von zu Hause aus auf den Weg gemacht hast. :heart:

Reise gut, mein kleiner Schatz, und danke dass Du bei uns warst :angel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 04.06.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an kleine fiona...............:engel:

4. #3 buerserberg, 04.06.2012
    buerserberg

buerserberg Guest

Oje, das tut mir leid! Komm gut drüben an süße Fiona!

Liebe Grüße
    Petra

5. #4 schalkerin, 05.06.2012
    schalkerin

schalkerin Guest

Liebes Finchen, komm gut an auf der Regenbogenwiese. Vielleicht hast du ja Twix schon kennengelernt, die noch am selben Tag dir gefolgt ist.

Sternfloeckchen, fühl dich von mir gedrückt :troest:

6. #5 bollerjahn, 07.06.2012
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Es tut mir so Leid, Sternfloeckchen!
    Und siehst du, es ist wie ein Fluch...geht ein Tier von mir geht auch eins von dir und umgekehrt...ich werde gleich noch einen Thread für Muffin eröffnen :wein: ich musste ihr gerade gehen lassen:mist:

Alles Liebe und viel Kraft! Finchen erwartet Muffin sicher schon!

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Charakterschweinchen, 18.06.2012
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Och Sternfloeckchen, :wein: sei gedrückt. :troest:

9. #7 Sternfloeckchen, 18.06.2012
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Danke euch beiden.

Das ist schwer, wenn sie so hintereinander gehen...

LG von

Thema:

Wind of Change

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden