Wilma

Diskutiere Wilma im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Gestern mußten wir unsere Notschweinchendame Wilma über die Brücke gehen lassen:runzl: Nachdem sie eine Fehlgeburt hatte, danach starken...

1. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Gestern mußten wir unsere Notschweinchendame Wilma über die Brücke gehen lassen:runzl:
    Nachdem sie eine Fehlgeburt hatte, danach starken Milbenbefall hatte,hier nachzulesen:http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?s=&threadid=39942
    ....war sie eigentlich auf dem besten Weg zur Besserung. Vor 3 Tagen bekam sie dann eine "kleine" Erkältung dazu.
    Bis vorgestern nachmittag war sie fit, hat gebettelt, gequiekt, gefuttert, an allem teilgenommen. Abends kam der Einbruch und sie war völlig schlapp, konnte kaum noch fressen. Gestern morgen konnte sie nicht mal mehr ihren Kopf heben. Wir sind mit ihr zum Tierarzt gefahren um sie gehen zu lassen.....

Machs gut kleine Wilma. Leider durftest du nur 3 Wochen lang erfahren wie es bei Menschen ist die einen so lieb haben wie man ist.
    Leider durftest du nicht mehr deine zukünftigen Menscheneltern und Freunde kennenlernen.
    Du wurdest sicher von deinen 5 Babys am Tor abgeholt und sie zeigen dir nun alles.
    Nun kannst du soviel Löwenzahn und Gras futtern wie du magst, mußt nicht mehr die ekligen Möhren futtern.
    Wir haben dich lieb kleine Wilma,
    traurige Grüße
    Kai und Eve

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilly

Lilly Guest

Hallo Eve!
    Das tut mir leid :runzl: Hatte Wilma´s Geschichte mitverfolgt und gehofft, dass sie es schafft.

Komm gut drüben an, Wilma!

4. #3 Sabine und Thomas, 02.08.2004
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Hallo Eve!

Uns fehelen die Worte, fühlt Euch einfach liebe gedrückt.

Kleine Wilma mach es gut

5. #4 Disneymaus, 02.08.2004
    Disneymaus

Disneymaus Guest

Ohje, das tut mir sehr leid.

Mir fehlen die Worte

:troest:

6. Gypsi

Gypsi Schweinchen-Kenner

Hallo Kai und Eve,

es tut mir wirklich sehr leid, daß Wilma nicht wieder gesund geworden ist. Sie hätte es mehr als verdient gehabt, ein glückliches Schweineleben führen zu dürfen.

Ihr habt ihr aber in der kurzen Zeit mit all der Pflege und Zuwendung gezeigt, daß es keinen Grund gab, sie nicht lieb zu haben. Und sie konnte dadurch bestimmt auch einen Teil ihres schlechten "Zooladenlebens" vergessen :-(

Liebe Wilma, komme gut auf der RBB an. Jetzt bist Du mit Deinen Babys zusammen und kannst endlich so leben, wie Du es verdient hast!

Liebe Grüße
    Gypsi

7. Gabi G

Gabi G Futterknecht

Hallo Eve und Kai!

Ach nein...
    Das tut mir wirklich von ganzem Herzen leid! :runzl:

*fühlteuchgedrückt*

Traurige Grüße
    Gabi

8. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Eve und Kai

Das tut mir ganz fest leid um eure Wilma. Ich habe so mit euch gehofft und den Beitrag verfolgt.

Fühlt euch umarmt, wir denken an euch.

Tröstende Grüsse.

9. #8 Sabusab, 02.08.2004
    Sabusab

Sabusab Guest

Hallo Eve,

es tut mir so leid :troest:

Komm gut an Wilma.

10. #9 sandaara, 02.08.2004
    sandaara

sandaara Guest

Liebe Wilma,

wir hatten uns so sehr gefreut gehabt, dass deine Haut schon so schön geworden war und du auf dem Weg der Besserung warst. Aber es hat leider nicht sollen sein. Wir hoffen, dass du da drüben ganz viel Spass mit deinen Babies haben wirst.

Traurige Grüße
    sanne

11. #10 Marion St, 03.08.2004
    Marion St

Marion St Schweinchen-Häuptling

Hallo Eve und Kai!

Es tut mir so leid, dass die kleine Maus es nicht geschafft. Wir hatten so gehofft, dass sie wieder gesund wird und ein ganz tolles Schweinchenleben genießen kann.
    :troest: :troest:

Machs gut, kleine Wilma und hab viel Spass auf der Regenbogenwiese mit deinen Babies.

Traurige Grüße von Marion

12. susu

susu Guest

:eek3:

13. dieina

dieina Guest

hallo eve und kai,

fühlt euch ganz fest gedrückt:troest:!

liebe wilma,

ich hatte so sehr gehofft, daß du es schaffst :schreien:! komm gut an und habe ganz viel spaß mit deinen kindern, die du nun wiedersehen kannst :troest: :winke:!

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Schweinepapa, 03.08.2004
    Schweinepapa

Schweinepapa Guest

Es ist besonders treffend, weil die kleine Maus ja eigentlich schon an der Schwelle zu einem schöneren, neuen Leben stand...
    So ist sie nun zur Regenbogenwiese anstatt zu neuen Schweineeltern gekommen. Auch da wird es ihr sicherlich gut gehen...

16. #14 Danynany, 06.08.2004
    Danynany

Danynany Silberfan

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass Wilma so plötzlich gegangen ist.

:bussi: :troest:

Mit traurigem Gruß

Dany & Rasselbande

Thema:

Wilma

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden