Wilma... Komm gut an kleine Maus

Diskutiere Wilma... Komm gut an kleine Maus im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [img] 07.09.2006 - 10.09.2013 Wilma, unsere süße dickköpfige kleine Kuschelmaus und unser Orakelschwein….. Du hast am Samstag Deinen...

1. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

07.09.2006 - 10.09.2013

Wilma, unsere süße dickköpfige kleine Kuschelmaus und unser Orakelschwein…..

Du hast am Samstag Deinen 7. Geburtstag gefeiert und nun bist Du einfach nicht mehr da… Warum?? :wein:

Du bist im Dezember 2006 bei uns eingezogen, mit Pilz auf der Nase und kleineren Bisswunden der anderen Schweinchen mit denen Du zusammen gesessen hast.

Kurz vor Weihnachten wurdest Du schwer krank. Die Diagnose lautete E. Cuniculi, dir ging es verdammt schlecht und wir wussten nicht ob Du es überhaupt schaffst. Du hast es allen gezeigt und Dich nie unterkriegen lassen.

Zwei Schweinchengruppen hast überlebt, was wir nie gedacht hätten. Du hast alle Neuschweine total lieb aufgenommen und hast es genossen, wenn andere Schweinchen dir Deine Augen und Ohren sauber gemacht haben. Du warst in Deinem Leben, nach dem E.C., nie wieder wirklich krank, außer mal Milben oder Haarlinge. Hin und wieder hattest Du mal Durchfall, aber alles haben wir wieder super in den Griff bekommen.

Du hast hier die Kleinschweinchen erzogen und hast uns Zweibeiner auch ganz nach Deinem Kopf erzogen.

Jeden Abend hast Du auf Deine Haferecke gewartet, ohne diese bist Du nicht schlafen gegangen.

Die Kuschelrolle war Dein Lieblingsplatz und die hast Du auch mit lauten schimpfen verteidigt und wenn sich doch mal ein anderes Schwein in Deine Kuschelrolle gelegt hat, hast Du es spätestens nach 10 Minuten dort rausgeschmissen.

Als ich Dich heute morgen gefunden habe, saß Barney bei Dir und er wollte gar nicht von Dir weg.

Du hinterlässt hier eine riesige Lücke und wir vermissen Dich jetzt schon total. Barney, Josy, Joy und Abby trauern….

Du wirst immer in unserem Herzen weiterleben. Machs gut meine Süße und lass es Dir, dort wo Du jetzt bist, so richtig gut gehen.

Wir haben Dich lieb. :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks87

Keks87 Guest

Mach es gut süße Wilma,und lass es dir auch in der RBW gut gehen.
    :engel:
    Hast ein tolles Alter erreicht!

4. #3 Esmeralda, 10.09.2013
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

oh nein....jetzt doch so plötzlich......:heulen:

Komm gut an, Wilma :engel: Schön, dass Du direkt von zu hause aus Deine Reise angetreten hast.

@Muggel ich drück Dich.

5. #4 carmen3195, 10.09.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

so eine hübsche kleine oma...............:engel:

wilma machs gut...................:engel:

6. #5 B-Tina :-), 10.09.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise süße Wilma :engel:

7. #6 Sherylin, 10.09.2013
    Sherylin

Sherylin Liebhaber-Halter

Ach Silvia, es tut mir leid, sowas hier von dir zu lesen, da ich ja weiß, wie sehr du an Wilma gehangen hast :troest:.

Liebe Wilma, da wo du auch bist, wünsche ich dir alles Gute und lass dir jetzt das saftige Grün dort schmecken :angel:.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Elvira B., 10.09.2013
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

:wein::wein::wein:

10. #8 Schweinchenfan, 12.09.2013
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

und noch ein altbekanntes Forumsschweinchen hat sich auf die Reise gemacht :ungl:
    Tut mir sehr leid um deine Seniorendame. Sie hatte all die Jahre immer ein schönes Leben bei dir :troest:

Mach's gut, kleine Wilma da oben :engel:

Thema:

Wilma... Komm gut an kleine Maus

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden