Willi

Diskutiere Willi im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; als vor 6 Wochen Maja über die Regenbogenbrücke ging, war das für Willi sehr schlimm. Aber meine Ria tat alles für ihn, um ihn abzulenken. Leider...

1. #1 Tammy030780, 10.12.2011
    Tammy030780

Tammy030780 Guest

als vor 6 Wochen Maja über die Regenbogenbrücke ging, war das für Willi sehr schlimm. Aber meine Ria tat alles für ihn, um ihn abzulenken. Leider rief Maja zu sehr nach ihrem Willi. Willi ist heute mittag über die Regenbogenbrücke zu ihr gegangen. Lieber Willi, als ich vor 2 Jahren dich und Maja im Tierheim gesehen habe, habe ich mich sofort in dich verliebt. Du hattest 4 Jahre keine gute Zeit. Ihr beide wart der Anfang der Gründung der Pflegestelle "Katjas Tierwelt". Der Schmerz sitzt tief, so sehr, dass ich überlege die Pflegestelle aufzugeben. Momentan bin ich sehr niedergeschlagen. Mit deinen 6 Jahren bist du mein ältestes Schweinchen gewesen. Ich sagte immer zu dir: Um so oller, desto doller.
    Mach´s gut mein Süßer und sag der Maja, dass ich sie auch sehr vermisse.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Katja, das tut mir sehr leid.....ich hab erst kürzlich meinen Liebling verloren- ich weiß, wie du dich fühlst! Lass dich drücken!

Willi komm gut an!

4. #3 Andyboss, 11.12.2011
    Andyboss

Andyboss Guest

Tut mir leid für dich:wein:

Hoffentlich kommt er gut an.:angel:
    Machs gut.

Andyboss

5. #4 carmen3195, 11.12.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

so schnell hintereinander gleich 2 schätzchen...........:troest:

kleiner willi machs gut...............:engel:

6. Maray

Maray Schweinchen-Neuling

Das tut mir so leid!!!
    Ich kann mir gut vorstellen wie schwer es für dich ist...Es ist einfach schlimm wenn eins der Schweinchen geht...
    Aber wenn es nicht so tolle Menschen wie dich gäbe wäre unser Franz(l) jetzt sicher nicht so glücklich!

7. #6 Schweinemama96, 11.12.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

Tut mir sehr sehr leid für dich,
    ich weis wie es dir geht, und trotzdem glaub ich, solltest du die PS nicht aufgeben.
    Ich weis, ich kann es nicht beurteilen, aber ich wollt auch Schweinchen haltung im mai aufgeben, und heut bin ich FROH es damals nicht getan zu haben.
    :angel::angel::angel:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tammy030780, 11.12.2011
    Tammy030780

Tammy030780 Guest

Danke für eure netten und lieben Worten. Ich bin derzeit untröstlich, der Schmerz sitzt tief. Maja und Willi nahm ich vor ca. 2 Jahren auf, sie kamen aus dem Tierheim. Beide waren der Anfang meiner Notstation. Und jetzt, innerhalb von 6 Wochen sind beide von mir gegangen. Meine Gedanken sind daher nicht positiv: Soll mir das was sagen? Ich werde bis Ende des Jahres erstmal zur Ruhe kommen müssen und mich dann entscheiden. Ich weiss, das was ich tue, ist gut. Ich habe in 2011 vielen Schweinchen geholfen, auch bin ich ein paar Jahre gealtert :mist: ! Mein Tierarzt hat am Samstag auch zu mir gesagt, und zum Schluss machen Sie doch weiter, ich kenn sie doch!!!
    @Maray: Danke für dein Feedback. Ja der Franzl ist glücklich und die beiden Mädels auch. Ich freue mich sehr für euch.

10. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Oh Mensch, das tut mir leid :troest:

Nun kommt wieder die Jahreszeit, wo so manch altes Wutzlein sich auf den Weg macht :(

Thema:

Willi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden