Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

Diskutiere Willi Wieselflink und seine sieben Mädels im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Willi Wieselflink - der gemütlichere meiner zwei Rosettenbrüder darf zwei Mädels mehr hüten als Tom Turbo. [img] hier beim Chillen neben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schweinchenfan, 20.06.2016
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.978
    Zustimmungen:
    2.074
    Willi Wieselflink - der gemütlichere meiner zwei Rosettenbrüder darf zwei Mädels mehr hüten als Tom Turbo.

    [​IMG]

    hier beim Chillen neben Tiffy Kugelblitz.
    (man beachte seine eingerollte Schlafposition mit den nach hinten gestreckten Füßchen)
    [​IMG]

    Tiffy mit wilder Mähne
    [​IMG] [​IMG]



    Flecki - wie meistens trifft man sie auf ihrem Lieblingsplatz, der Unterstand im 140er
    [​IMG]

    Anabell -
    [​IMG] [​IMG]

    Anabell und Flecki
    [​IMG]

    Anabell und Shari
    [​IMG]

    Shari
    [​IMG] [​IMG]

    Paula - die Hübschmaus aus der Auffangstation u. dahinter die lange Haarpracht von Tiffy
    [​IMG]

    Molly
    [​IMG]

    Gwenny
    [​IMG] [​IMG]
     
    B-Tina :-), Daisy-Hu, Timubbi und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mottine, 20.06.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

    Danke für´s Zeigen......so schöne Wutzen!

    Willi Wieselflink...das nenne ich immer Beinkrätsche.
    Und Flecki.:heart:, nein alle!
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  4. #3 Elvira B., 20.06.2016
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.427
    Zustimmungen:
    4.738
    AW: Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

    :heart::heart::heart:
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  5. #4 Timubbi, 20.06.2016
    Timubbi

    Timubbi Guest

    AW: Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

    uiiiii sind die alle toll:heart: da wird es ja schwer nen Liebling zu finden:D Shari und Tiffy spielen aber ganz vorne mit :heart:
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  6. #5 Daisy-Hu, 20.06.2016
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8.472
    Zustimmungen:
    2.981
    AW: Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

    Was für Hübsche Schweinchen. :heart:
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  7. #6 Schweinchenfan, 20.06.2016
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.978
    Zustimmungen:
    2.074
    AW: Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

    Bilderchen-Nachschlag

    Tiffy Kugelblitz - schaut meistens, als ob sie grade eben bei einer kleinen Schandtat ertappt worden wäre :D
    [​IMG] [​IMG]

    Hmhh, leckerer Halm
    [​IMG]

    Anabell wühlt im runtergezogenen Heu gern nach übersehenen besseren Halmen
    [​IMG] [​IMG]

    Shari - bald 5 Jahre alt
    [​IMG] [​IMG]

    Willi Wieselflink
    [​IMG]

    noch 3x Tiffy, die mir bei diesem Shooting am häufigsten günstig vor die Linse kam

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    und zuletzt speziell für Mottine - ein chilliger Gruß von Flecki :heart:
    [​IMG]
     
    Mrs. Meeri, B-Tina :-), Timubbi und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #7 Elvira B., 20.06.2016
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.427
    Zustimmungen:
    4.738
    AW: Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

    :slove2::slove2::slove2:
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  9. #8 B-Tina :-), 20.06.2016
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.501
    Zustimmungen:
    13.037
    AW: Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

    :heart: sooo süß, die Schnupsen! Und sie sehen allesamt aus, als kämen sie gerade aus dem Schönheitssalon. :top:
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  10. #9 Annettchen, 20.06.2016
    Annettchen

    Annettchen Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    AW: Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

    Wunderhübsche Meeris und wunderhübsche Bilder.

    Ich frag mich echt, wie ihr immer die tollen Bilder hinbekommt. Bei mir klappt das irgendwie nie

    lg
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  11. #10 Schweinchenfan, 27.06.2016
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.978
    Zustimmungen:
    2.074
    AW: Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

    Danke euch für die lieben Kommentare - demnächst gibt es wieder ein paar Bilderchen ;)
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  12. #11 sternchen120, 27.06.2016
    sternchen120

    sternchen120 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    400
    AW: Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

    Schöne gelungende Bilder. Allesamt süße Meerschweinchen :heart:
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  13. #12 Schweinchenfan, 06.12.2016
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.978
    Zustimmungen:
    2.074
    AW: Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

    Irgendwie kommen die Mädels aus Willis Gruppe immer zu kurz beim Fotos einstellen.
    Hängt wohl damit zusammen, dass wegen Ornellas Abszessgeschichte immer die andere Gruppe bevorzugt fotografiert wurde u. nach dem Einstellen dieser Bilder auf die andere Gruppe vergessen wurde beim Bilder bearbeiten u. sie dann nicht mehr aktuell waren.

    Inzwischen haben sich aus dieser Gruppe ja leider heuer auch zwei Schweinchen über die Regenbogenbrücke davongemacht.

    Gwenny starb im Oktober und Willi vor zwei Tagen - ganz unverhofft, ohne irgendwelche Anzeichen, dass was mit ihm nicht stimmen würde.
    Willi feiert seinen 4. Geburtstag heute leider bereits auf der Regenbogenwiese. Heute vor 4 Jahren am frühen Morgen hat er hier die ersten neugierigen Schritte ins Leben gemacht.

    Gwenny
    [​IMG]

    Willi mit seiner Mama Mila am Nikolaustag 2012 - grade ein paar Stunden alt
    [​IMG]

    und mit Bruder Tom Turbo und Schwesterchen Minnie-Maus dahinter
    [​IMG]

    Willi mit Flecki unter der Kommode
    [​IMG]


    Am selben Tag im September, als Meggie in die anderen Gruppe dazukam, durfte auch Willi Wieselflink eine neue hübsche Dame aus der Auffangstation in seiner Gruppe begrüßen. Lange habe ich gebraucht, bis ich mich endlich für einen Namen entschieden habe.
    Aber jetzt bleibt es bei "Greta" für die süße "wellebyfarbene" Maus. Nur das Krönchen für das Gänseblümchen fehlt ihr leider. Aber mit ihren Fellfarben erinnert sie mich immer wieder an B-Tinas Welly-Wutz :engel:

    Hier das einzige bisher bearbeitete Bild von Greta
    [​IMG]

    Willis sieben Mädels sollen bald einen neuen lieben Kastraten aus der Auffangstation zur Verstärkung dazu bekommen. Ich hoffe, ich kann ihn euch bald vorstellen, noch hab' ich mich nicht so ganz entschieden, wer es dann werden wird. Die Entscheidung fällt beim nächsten Besuch in Barbaras Station.
     
    Mira, B-Tina :-), Mrs. Meeri und 2 anderen gefällt das.
  14. #13 Timubbi, 06.12.2016
    Timubbi

    Timubbi Guest

    AW: Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

    armer kleiner, wunderschöner Willi :wein: Komm gut an auf der Regenbogenbrücke und zieh fest das Türchen zu:wusel::engel:

    Ganz viele Drücker für dich Schweinchenfan :troest:
     
    Schweinchenfan und B-Tina :-) gefällt das.
  15. #14 B-Tina :-), 07.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2016
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.501
    Zustimmungen:
    13.037
    AW: Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

    Jetzt muss ich heulen.

    :angel: Gwenny war so eine Schöne. Oktober. Die Zeit vergeht so schnell ...
    Willi Wieselflink und Welly-Wutz sind einander vielleicht auf der Regenbogenwiese begegnet ... :engel::angel:


    Vielleicht klappt es im Frühjahr mit einem Gänseblumen-Schmuck für Greta-Süßwutz.
    Wenn sie es mag, hält das Blümchen auch ohne Krönchen. Jedenfalls so lange, bis ein anderes :wusel: es ihr wegfrisst ... ;)
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  16. #15 Mottine, 07.12.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

    .........ich mache mit.....
     
  17. #16 Schweinchenfan, 07.12.2016
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.978
    Zustimmungen:
    2.074
    AW: Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

    @ B-Tina u. Mottine

    Nein, das wollte ich jetzt aber nicht - eher dass ihr an die schöne Zeit mit euren RB-Engelchen zurückdenkt und es euch dann ein Lächeln auf die Lippen zaubert :streicheln:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  18. #17 B-Tina :-), 07.12.2016
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.501
    Zustimmungen:
    13.037
    AW: Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

    :bussi: ...
     
  19. #18 Schweinchenfan, 11.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2016
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.978
    Zustimmungen:
    2.074
    AW: Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

    Ein paar neue Bilderchen von gestern vormittag

    Anabell, das Schweinchen mit der Piratenbinde
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Flecki beim Dösen
    [​IMG]

    Mein Seniorschweinchen Shari - inzwischen fast 5 1/2 Jahre alt hält sich noch immer tapfer bei zarten 630 g
    [​IMG]

    Greta
    [​IMG]

    [​IMG]

    Zwei Schweinchen und eine Hängematte :heart:
    [​IMG]

    und zuletzt gleich drei auf einen Streich ;)
    [​IMG]

    Tiffy und Paula wollten diesmal nicht als Model antreten.
     
    meerinna, B-Tina :-) und Mira gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mottine, 11.12.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

    Weiß ich doch, aber ist leider so.......es gibt Erinnerungen, da kriege ich Zuviel Pipi in die Augen........geht schon....
     
  22. #20 B-Tina :-), 11.12.2016
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.501
    Zustimmungen:
    13.037
    AW: Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

    So süß sind sie alle miteinander.
    Greta, hach ... :heart:!!
     
    Schweinchenfan gefällt das.
Thema:

Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden