Will nur mal was klar stellen

Diskutiere Will nur mal was klar stellen im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ! Wie einige von euch schon mitbekommen haben,kenn ich mich recht gut mit Medizin/Naturheilkunde aus.Das liegt einfach daran das ich...

1. Asti

Asti Guest

Hallo !
    Wie einige von euch schon mitbekommen haben,kenn ich mich recht gut mit Medizin/Naturheilkunde aus.Das liegt einfach daran das ich Krankenschwester bin und eine fast abgeschloßene Ausbildung zur Heilpraktikerin habe.Nunja das erstere Können wir woll hir vergessen,aber die Heilpraktikerin kann in fragen der Homöopatie und Bachblüten euch gerne mit rat und tat zur seite stehen.
    Als ich hir vor in paar wochen gelandet bin hätte ich nicht gedacht ,das so viele sind die mit Naturheilkunde ihren tieren helfen versuchen.Naja und diese sachen kann man natürlich ohne probleme vom Mensch auf Tier umleiten.Bei meinen Tieren hat es immer super geklapt(Hund und Meerschw)
    Vergest aber bitte nicht, ich bin natürlich kein Fachmann,und kann evtl nur Ratschläge geben.Ich werde das auch nicht im grosen rahmen tun,sonst bin hab ich bald sehr große probleme!

LG Heidi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 01.11.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

ha, das ist gut zu wissen. Auch ich arbeite sehr gerne mit Homöopathie. Meine TÄ ist da echt ein Genie. Aber wenn ich mal Fragen habe, dann wende ich mich doch gerne an dich.

4. Lilli

Lilli Guest

was genau is homöopathie?

hi ihr!
    also, das mit pflanzenheilkunde is jetzt scho klar, aber das is doch nich das slebe wie homöopathie, oder?
    und was is das nu wirklich?
    LG
    lilli

5. Asti

Asti Guest

Hallo Lilli !
    Pflanzenheilkunde ist nur so ein sammelbegriff für alles was nicht chemische/medizin ist.

ansonsten lies doch mal meine antwort-- Homöopatie von Bine

LG heidi

6. Lilli

Lilli Guest

mach ich!

hi asti!
    cool, werd ich gleich mal machen!
    hab mich schon gewundert, war heute im haus der kirche und da stand was von "familienhomöopathie"
    .GLG
    LILLI und ihr 3 schweinchen

Thema:

Will nur mal was klar stellen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden