Will nicht schon wieder damit anfangen! Aber......

Diskutiere Will nicht schon wieder damit anfangen! Aber...... im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Kuckt Euch mal das Bild an und bildet Euch Euer Urteil! :schreien: www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4225299 Kein Heu, kein...

1. lianda

lianda Guest

Hallo!

Kuckt Euch mal das Bild an und bildet Euch Euer Urteil! :schreien:

www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4225299

Kein Heu, kein Platz, oder sehe ich das falsch! :kotz:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diana 62, 11.04.2006
    Diana 62

Diana 62 Guest

Ich frag mich wenn Sie zu wenig
    Zeit haben wieso die sich erst
    welche anschaffen.Aber sonst ist das nichts neues.
    LEIDER!!
    LG Diana

4. #3 Elfriede, 11.04.2006
    Elfriede

Elfriede Schweinchen-Guru

Grummel,

wollen wir hoffen, daß es nur fürs Foto da reingesetzt wurde.

LG Elfriede :winke:

5. #4 Morialqua, 11.04.2006
    Morialqua

Morialqua Guest

Solche Fälle wird es leider immer geben. Bleibt zu hoffen das diese arme Schweinchen dann wenigstens ein schönes Zuhause finden in dem sie artgerecht gehalten werden.

6. #5 Sabine und Thomas, 11.04.2006
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Hi!

Stimmt, das wird es leider immer wieder geben.

Vielleicht könnte sich ein in der Nähe ansässige Notstation mal mit den Leuten in Verbindung setzen und ihnen auf den Zahn fühlen. Wenn es keine Vermehrer, die ja oft hinter solchen Annoncen stecken sind, könnte da vielleicht was gemacht werden - von endsprechenden Notstationen in dem Raum

7. #6 engelche1708, 11.04.2006
    engelche1708

engelche1708 Guest

huhu

finde sowas echt schlimm und zum :kotz: , aber man wird es wohl nie ändern können.

Es gibt immer wieder so leute die wohl nicht viel von artgerechter haltung halten (sorry blöder satz)

hab selbst jemand im bekannten kreis der schweine hat und keinen blasen schimmer von der richtigen haltung hat. gut es hat sich schon einiges geändert seid ich da mal öfter nachgehackt habe und ihr erzählt hab das schweine immer heu haben müssen und nicht nur zweimal in der woche oder das schweine keinen kopfsalat essen dürfen.

aber von einer artgerechten haltung kann man da LEIDER immernoch nicht sprechen. :hmm:

meiner meinung nach müsste es so eine art führerschein für die tierhaltung geben.

hoffe die schweine bekommen ein schönes zuhause :top:

8. #7 Salatena, 11.04.2006
    Salatena

Salatena Guest

Die Leute haben doch wirklich einen Knall.
    Es ist echt zum heulen, dass solche Menschen, wie wir es hier sind, ich sage mal Menschen mit Tierverstand, immer noch in der Minderheit sind.
    Zum heulen, ehrlich. Die armen Dinger.

9. Emi

Emi Guest

"mal kurz was dazu schreiben will"
    eben mal was schönes
    Hatte vor einer Stunde einen Anruf, eine Familie will her kommen, Kinder sind 6 und 9, und möchten ein Beratungsgespräch BEVOR sie sich Meerschweinchen anschaffen :hüpf: ES GIBT AUCH NOCH MENSCHEN mit VERSTAND

Zu dem link kann ich nix mehr Sagen, es ist einfach nur traurig.

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bambi

Bambi Guest

Hallo

Das Datum ist vom 7.2.06, jetzt haben wir April.
    Ich schätze mal das sich das Thema schon erledigt hat.

Möchte nicht wissen was aus den Tieren geworden ist wenn sie sie verschenkt hat. :kotz:

12. #10 Luthien, 11.04.2006
    Luthien

Luthien Guest

Wird es wohl immer wieder geben soetwas. :-(

Thema:

Will nicht schon wieder damit anfangen! Aber......

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden