Wildmeerschweinchen

Diskutiere Wildmeerschweinchen im Biete/Suche Forum im Bereich Meerschweinchen; Suche Wildmeerschweinchen

1. nivrad

nivrad Schweinchen-Neuling

Suche Wildmeerschweinchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eickfrau, 22.09.2016
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

AW: Wildmeerschweinchen

In Bielefeld-Olderdissen ist ein kleiner Tierpark, die hatten stets Wildmeeris (und immer mal Nachwuchs).
    Einfach mal anfragen.

VG Bianca

Thema:

Wildmeerschweinchen

Die Seite wird geladen...

Wildmeerschweinchen - Ähnliche Themen

1. Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind eine kleine, private Notstation und haben derzeit folgendes Problem: Wir haben hier einen vermutlichen...
  2. Lohnt sich ein Buch über Wildmeerschweinchen?

Lohnt sich ein Buch über Wildmeerschweinchen?: Hallo, nun bin ich schon mehrfach gefragt worden, ob ich nicht ein Buch über Wildmeerschweinchen schreiben will. Ich könnte, hab das Wissen und...
  3. Haltung gemeinsam mit Wildmeerschweinchen

Haltung gemeinsam mit Wildmeerschweinchen: Kann man Wildmeerschweinchen gemeinsam mit Hausmeerschweinchen in einem Stall halten? Kann man Wildmeerschweinchenböcke sozialisieren wie die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden