Wildmeerschweinchen und Wieselmeerschweinchen

Diskutiere Wildmeerschweinchen und Wieselmeerschweinchen im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo,ich habe mich seit einigen Monaten mit Infoseiten herumgecshlagen und bin nun zum Entschluss gekommen,dass ich entweder Wild,oder...

1. meyci

meyci Guest

Hallo,ich habe mich seit einigen Monaten mit Infoseiten herumgecshlagen und bin nun zum Entschluss gekommen,dass ich entweder Wild,oder Wieselmeerschweinchen möchte.Nun meine Frage,gibt es irgendwo Züchter,wo man die bekommen kann,oder hat jemand von euch welche abzugeben?(natürlich gerne auch per Pn)

Lg meyci

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoppla, 02.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2008
    hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Oh, wie toll!
    Gerade Wiesels finde ich ja unglaublich toll!
    Falls ich irgendwann mal zu Haus und Hof kommen sollte.... :fg:

http://www.herpers-animal-hotel.de/Abgabetiere/Abgabetiere4.htm

http://www.nedschef-el-inshass.de/nedschef/ (unter Wildmeerschweinchen,logo)

Wildmeerschweinchen gibt es , jedenfalls bei uns, auch zu Hauf im Zoo.
    Evtl. kannst Du dort mal nachfragen.
    Allerdings vermehren sie sich ja meist unkontrolliert, da hat man wohl nicht die gesündesten Tiere.
    Wiesels sind ja ehr selten (gibts hier aber auch), Züchter weiß ich jetzt auf die Schnelle aber nicht.

Hast Du schon mal hier geschaut oder eine Anzeige aufgegeben?:
    http://www.ms-verlag.de/Kleinanzeigen.281.0.html

4. meyci

meyci Guest

Hallo,vielen Dank für die Antwort.Einen Zoo in der Nähe,der Wildmeerschweinchen hat haben wir leider auch nicht :(

Lg meyci

5. #4 kirsten, 03.03.2008
    kirsten

kirsten Guest

hallo

wir hatteb bis vor 2 jahren ein pärchen wieselms.
    inzwischen leben beide nicht mehr.
    seit dem sind wir auf der suche nach diesen liebenswerten tieren.

in herbst o6 sollte ich dann ein pärchen münstersche wiesel ms bekommen.der übergabetermin stand schon fest,da hat sich der besitzer entschieden seine ganze gruppe an einen zoo zu geben da er deutschland vreläßt.

die grauen wiesel ms,die wir hatten gibt es in deutschland nicht mehr.auch im benachbarten ausland sind keine zu bekommen.es gibt genug interessenten die suchen.

wildms sind etwas schwieriger zu halten als wiesel ms und man sollte dafür schon ausreichen erfahrungen und platz haben.

lg kirsten

6. #5 schweinchenbiene, 03.03.2008
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Montoya, 03.03.2008
    Montoya

Montoya Guest

9. #7 schweinchenbiene, 03.03.2008
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

uuups...:nuts:

Hab da gar nicht drauf geschaut :ohnmacht:
    Aber vielleicht ist der Link trotzdem hilfreich... :nut:

Thema: Wildmeerschweinchen und Wieselmeerschweinchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieselmeerschweinchen kaufen

,
  2. wieselmeerschwein

,
  3. wieselmeerschweine im zoo

,
  4. wieselmeerschweinchen züchter
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden