Wievleie MS ahbt ihr?

Diskutiere Wievleie MS ahbt ihr? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich möchte von euch mal wissen, wieviele MS ihr habt!

?

Wieviele MS habt ihr?

1. 1

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3-4

5 Stimme(n)
    55,6%
  4. 5-8

1 Stimme(n)
    11,1%
  5. 9-12

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ich führe eine MS-Zucht

3 Stimme(n)
    33,3%
  7. unterschiedlich, da ich Notmeerschweinchen bei mir aufneheme

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Bagi

Bagi Guest

Hallo!

Ich möchte von euch mal wissen, wieviele MS ihr habt!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Bagi
    Momentan hab ich 27 größere Schweinchen und 6 Babys.
    Allerdings züchte ich (habe zumindest damit angefangen) und es werden wohl erstmal noch 2-3 Tiere dazukommen.

4. Macao

Macao Guest

Hallo Bagi,

wie bekannt ist züchte ich auch und momentan leben 41 Schweinchen inclusive der Babys hier. 4 Babys werden uns die nächsten 2-4 Wochen noch verlassen und ich erwarte noch 3 Würfe :-)

5. Bigi

Bigi Guest

He, wo soll ich denn abstimmen? Bei mir wohnen z.Zt. 15 Meerschweinchen und hab keine Zucht! Mit den Urlaubschweinchen sind es sogar 18 und morgen kommen noch zwei (freu).
    Gruß Bigi & Co

6. #5 m-i-n-e, 29.07.2002
    m-i-n-e

m-i-n-e Guest

Oh, da gehöre ich zu den wenigen, die 2 Schweine haben... und das leider auch erst viiiiiiiiiiiiieeel zu spät! Mein "Einzelschweinchen" hat diesem Forum viel zu verdanken! :D
    Ich hätte ja so gern 3-4 angeklickt, aber man hat ja Eltern, die 2 Schweine schon für viel halten :mad:
    ach, sch...., muss jetzt hurtig ins Bettchen, sonst verpenn ich morgen meine Krankengymnastik und die Schweinchen wolln ja auch rausgelassen werden...

Gute Nacht

7. Jessy

Jessy Guest

hallo...

zur zeit habe ich noch 8 schweinis...aber dabei sind 3 babys...also die werden bald ausziehen...dann sinds nur noch 5

8. #7 cezilia.zoo, 29.07.2002
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

hallo,

also einen kastrat und noch 5 damen, aber in 2 Wochen und 4 tagen kommt eine neue dame dazu noch ein Baby, sind dann also 6 Damen und insegsamt 7 Meerschweinchen!

9. Bagi

Bagi Guest

Ich habe 2 MS die immer bei mir blaeiben und dann noch Not- und Urlaubsschweinchen.

@ Bigi:

Sorry, soweit habe ich nicht gedacht beim verfassen der Umfrage! *schäm*

10. Joana

Joana Guest

Hallo Bagi

ich habe seit 4 Jahren 2 Meerschweinchen. Es gab aber immer wieder Junge und Gastmeeris. doch jetzt ist fertig mit Nachwuchs, denn sie sind schon zu alt.

Liebe Gruesse Joana

11. #10 Sunny71, 29.07.2002
    Sunny71

Sunny71 Guest

Hallo,

ich habe zzt 5 Meeris...3 Weibchen und 2 Böcke.

bald gibt es aber mal Nachwuchs und ich will versuchen alle zu behalten.

12. celine

celine Guest

Hallo

Wenn mein Eigenbau fertig ist,bekommt mein Meeri einen Freund.Durch das Forum bin ich klüger geworden.
    Kann es selbst nicht mehr erwarten!:D

LG celine

13. Pony

Pony Guest

3-4

Hy !
    Ich habe 4 Meerys ! Alles Weibchen! Ich züchte zwar nicht, aber meine rosine hat Babys bekommen die jetzt schon 1 1/4 Jahr alt sind!
    UNerwartet hat sie Babys bekommen, !!!!!!!!!!!!
    Po ny

14. #13 Michaela, 05.08.2002
    Michaela

Michaela Guest

Hi,

ich hab 2 :-)

LG, Michaela

15. #14 cezilia.zoo, 07.08.2002
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

da nächste Woche noch Blue magic einzieht muß ich korrigieren es sind dann 8! Also 1 Kastrat und 7 Weibchen!

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Tokala

Tokala Guest

Hallo!

Bei uns leben drei Meerschweinchen

Tokala

18. Sonja

Sonja Guest

Hallo

Bei mir wohnen zur Zeit 6 Schweicnhen, aber das ändert sich bald denn Goldie und Bonny sind trächtig ;)

Thema:

Wievleie MS ahbt ihr?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden