Wieviele Stunden am Tag...!

Diskutiere Wieviele Stunden am Tag...! im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen! Wieviele Stunden am Tag sind ihr im Forum??? Gruss Nadia Bommer

?

Wievile Stunden sind ihr im Forum am Tag???

1. unter eine Stunde

2 Stimme(n)
    22,2%
  2. 1-2 Stunden

5 Stimme(n)
    55,6%
  3. 2-3 Stunden

1 Stimme(n)
    11,1%
  4. 3-4 Stunden

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 4.5 Stunden

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 5 Stunden

1 Stimme(n)
    11,1%
  1. Bagi

Bagi Guest

Hallo zusammen!

Wieviele Stunden am Tag sind ihr im Forum???

Gruss Nadia Bommer

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaefer, 02.06.2002
    Chaefer

Chaefer Guest

hallo bagi

bei uns ist es so, dass der pc 24h läuft und auch immer online ist. so gehe ich öfters mal schauen ob es was neues hat und lese die berichte durch...kann aber nicht genau sagen wie lange ich dann immer im forum bin...aber denke nicht gerade wenig....
    und du?
    grüsse
    esthi

4. Tina

Tina Guest

Hi Bagi,
    je nachdem wieviel Zeit ich habe, binich am Tag etwa eine halbe Stunde im Forum unterwegs...

5. Jessy

Jessy Guest

hallo...

ich bin ca. 1 stunde online also hier im forum;)
    vor einiger zeit waren es meistens 3 stunden...das wurd aber auf die dauer zu teuer:-)

6. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Bagi
    Bei uns läuft der Pc rund um die Uhr (Flatrate;) ). Die meiste Zeit ist auch das Forum auf dem Bildschirm und ich schaue immer wieder mal rein. Wieviele Stunden das nun zusammengerechnet sind weiss ich nicht....aber sicher ganz viele:D

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Macao

Macao Guest

Hallo,

also ich habe das so wie Eve, der Rechner den ganzen Tag online durch die Flatrate. Ich schreibe dann immer mal wieder zu einem Thema und Abends dann im Chat. Ich denke ich komme auch auf ganz viele Stunden :D

9. #7 Anna007, 04.06.2002
    Anna007

Anna007 Guest

Stunden!

Hi !!

Ich komme jeden Tag bestimmt 1Stunde hierher!!

Anna

Thema:

Wieviele Stunden am Tag...!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden