wieviele käfige habt ihr ??

Diskutiere wieviele käfige habt ihr ?? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo leute!!

?

wieviele käfige habt ihr???

1. 1

1 Stimme(n)
    11,1%
  2. 2

3 Stimme(n)
    33,3%
  3. 3

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. mehr als 3

4 Stimme(n)
    44,4%
  5. unterschiedlich

1 Stimme(n)
    11,1%
  1. #1 julchen, 02.08.2002
    julchen

julchen Guest

hallo leute!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Settergirl, 02.08.2002
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo Julchen!

ich momentan 2 Käfige aber wir sind gerade dabei einen Eigenbau zu bauen und dann haben alle drei in einem Käfig platz :D

4. Bigi

Bigi Guest

Hi Julchen!
    Ich hab einen Käfig im Zimmer, der ist ein Eigenbau mit den Maßen 2,50 x 1,50m. Für draußen hab ich einen Auslauf mit den Maßen 1 x 4m.
    Gruß Bigi & Co

5. dodo15

dodo15 Guest

HI;)

also ich habe zwei käfig miteinander Verbunden aber morgen ziehen wir wieder auf den dachboden und da bekommen sie dann noch einen teil des zimmers für sich dazu, was dann auch ca. die größe von zwei Käfigen hat*gg*

6. Biene

Biene Guest

Hallo,

meine Meerschweinchen benutzen zwei Käfige, aber ingesamt haben wir 8 Käfige.

Liebe Grüße
    Daniela

7. Bagi

Bagi Guest

6 Stück insgesammt! Aber es werden noch 3 mehr werden in diesem Jahr! ;) :D

8. #7 betty7781, 02.08.2002
    betty7781

betty7781 Guest

hi

zur zeit ist nur der eigenbau (ca 8qm) bewohnt, daneben steht ein leerer 120erstall, auf dem speicher dann ncoh ein 100er und sowohl auf dem balkon (als Aufbewahrungsort für meine blumentöpfe *gg*) als auch im Keller jeweils zwei 110er Aussenställe, die allerdings mangels zeit und gelände nicht in gebrauch sind.

LG

betty

9. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Julia
    Momentan sind bei uns 3 Eigenbau-Etagenkäfige, 1 normaler Gitterkäfig und ein kleiner Gitterkäfig (aber nur zur Quarantäne) bewohnt.

10. Lucy

Lucy Schweinchen-Guru

14 eigenbauten (können alle miteinander verbunden und beliebig wieder getrennt werden)
    als 4 etagen aufgebaut ;)

11. #10 Michaela, 04.08.2002
    Michaela

Michaela Guest

Hiho,

wir haben 1 großes Gehege (selbstgebaut).

LG, Michaela

12. sera

sera Guest

Hallo

Ich hab einen Käfig für draussen und einen für drinnen. Allerdings
    kann man den Innenkäfig auseinander nehmen so das man dan drei käfige hat. Ist ein Eigenbau aus drei Etagen die man übereinander stellen kann.

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Sonja

Sonja Guest

Zur Zeit habe ich drei Käfig in Benutzung.
    Einen Eigenbau
    Zwei großen Käfige.;)

15. #13 cezilia.zoo, 07.08.2002
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

hallo,

also einen für Chinchillas8eigentlich einen alten und den neuen großen wo sie bald umziehen werden hoffe ich), dann eine Voliere für die wellis und eine für die Papageien, dann ein Bodengehege für Scheinchen und hasen und einen Hühnerstall:D
    Die Hunde haben Körbchen und den Fußboden und der Dackel im Garten noch extra eine Sonnenliege:D

Thema:

wieviele käfige habt ihr ??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden