Wieviele Babys könnte Aimee haben?

Diskutiere Wieviele Babys könnte Aimee haben? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr lieben, normalerweise mache ich solche Umfragen nicht so gern, weil ich immer Angst hab, daß bei meinen Babys etwas schiefgehen...

1. #1 Elfenstaub, 28.04.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Hallo Ihr lieben,

normalerweise mache ich solche Umfragen nicht so gern, weil ich immer Angst hab, daß bei meinen Babys etwas schiefgehen könnte, oder die Mama die Geburt nicht gut übersteht o.Ä. aber meine Aimee macht es so spannend und die süße Platzt bald :ungl:

Die süße kam am 16. Januar zum Bock mit einem Startgewicht von 780 Gramm.

Ihr erster errechneter Termin war der 25. März 2005, wenn sie bis zum 6. Mai wirft hab ich endlich die Gewißheit das mein Texel Nugget (Schoko-creme-weiß) endlich decken kann, und wenn sie ab 6. Mai wirft, ist der Papa wohl mein kleiner Texelbock in safran :p

Das hier ist die süße, daß Foto entstand gestern Abend vor dem Füttern, sie wiegt mittlerweile knapp 1350 Gramm, ihr Fell ist auf dem Foto so ausgebeult durch die Babys, sie ist also wirklich sooooo breit, ihre Schambeinfuge ist auch schon offen, und ich hoffe die süße läßt mich nicht mehr zu lange warten :engel: ich tippe mal vom Gefühl her das es 4 Babys werden.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Boah was ein Brummer

Hmm ich kenne mich da ja mal gar nicht aus aber ich würde tippen es werden 5 wunderhüpsche Babys

4. #3 Eickfrau, 28.04.2005
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Bei der Gewichtszunahme und dem Startgewicht .. eher 6 Jungtiere ;-) .

5. #4 Elfenstaub, 28.04.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Hallo Bianca,

es ist Aimee's erster Wurf, evtl. ist bei der Gewichtszunahme auch noch etwas wachstum mit dabei, hoffe ich zumindest :ungl: :-) ich bin echt mal gespannt was da purzelt, am Ende sind 3 Riesenbabys mit je 150 Gramm :ohnmacht:

6. #5 Eickfrau, 29.04.2005
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Och nee, besser nicht solch ein Riesenmädel wie die Jara!
    Wobei die natürlich wunderschön aussieht ;-) .

7. Diana

Diana Guest

Huhu Sandy,

ich tippe auf 3 Große oder eben 4 Babys!

Hoffentlich packt sie bald aus!

LG Diana

8. Karina

Karina Guest

Also ich tippe auf vier Babys.
    Na hoffentlich lässt sie dich nicht zu lange warten.
    Bin schon auf Fotos der Kleinen gespannt.

9. #8 Elfenstaub, 29.04.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Die süße hat immer noch nicht geworfen, sie ist noch genauso dick wie gestern :ohnmacht: ihre Schambeinfuge ist mittlerweile komplett offen, und wir hatten sie eben noch kurz auf dem Schoß, mein Vater glaubt auch das es min. 4 wenn nicht sogar 5 Babys sind :ohnmacht: ich hofffe nur das die süße bald wirft, und gesunde Babys bekommt. Denn sie ist von vorne rum richtig dünn, und komplett wie ne supermegadicke Birne von hinten :ungl: und evtl. kommen sie ja am 1. Mai und ich hab dann Mai babys:D

10. #9 Lina1020, 30.04.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

So jetzt schreibe ich es dir hier auch nochmal :-)
    Ich tippe auf 4 Babys.

11. dixi

dixi Guest

Ich sag auch 4.

12. #11 Elfenstaub, 30.04.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Die süße hat immer noch nicht geworfen :scream: langsam wird es Zeit, sie kann sich kaum mehr bewegen vor lauter Bauch :ungl: bin echt mal gespannt was und wann da endlich was kommt, ich geh schon dauernd schauen, aber nix ist da :scream: also bitte meine liebe süße Aimee, lüfte endlich Dein langgehütetes Geheimnis :fg: ich tanze auch extra nur für Dich :dance: und Hüpfe :hüpf: nur für Dich mein :engel:

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Elfenstaub, 01.05.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Aimee hat es endlich geschafft *freu*

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für Euer Mitraten, meine süße Aimee hat es endlich geschafft und 3 total süße Babys zur Welt gebracht.

Hier geht es zu ihrem Link:

Aimee's Baby ***KLICK***

Liebe Grüße

Sandy

15. Nina

Nina Guest

süüüß!!!

Freut mich!!

Thema:

Wieviele Babys könnte Aimee haben?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden