Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-)

Diskutiere Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-) im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, ich werde hier bald noch wahnsinnig vor lauter Warterei und frage mich langsam ob meine Süße platzen oder werfen will. Mag nicht mehr allein...

?

Wieviele Babys bekommt sie?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.05.2014
  1. 3

    2 Stimme(n)
    6,7%
  2. 4

    10 Stimme(n)
    33,3%
  3. 5

    14 Stimme(n)
    46,7%
  4. 6

    6 Stimme(n)
    20,0%
  5. mehr

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Lina1020, 17.03.2014
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich werde hier bald noch wahnsinnig vor lauter Warterei und frage mich langsam ob meine Süße platzen oder werfen will. Mag nicht mehr allein hibbeln und warten, also wer hat Lust mal zu schätzen wieviel Babys sich hier verstecken. Hatte schon lange keine so dicke Maus mehr hier. Irgendwie lies sich der bauch nicht so recht einfangen. Sie kann kaum noch laufen. Dachte erst 4 Babys, dann 5, mittlerweile fast 6. Bilder sind aktuell von heute.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Lg Sabrina
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kitten

    Kitten Dickschweinhalterin

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    48
    So sah meine 6lings Mama aus
     
  4. lizzy

    lizzy Guest

    Ich Tippe auf 5.lg lizzy
     
  5. #4 juppzim, 18.03.2014
    juppzim

    juppzim Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    46
    Ich schätze auf 4 Babys.:post:
     
  6. Elli

    Elli Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    161
    Wie viel hat sie bisher zugenommen? :-)

    Ich tippe vom Aussehen auf 5 Babys.
     
  7. Keks87

    Keks87 Guest

    Ich sage es 5 süße Rosetten :heart:
     
  8. Kera

    Kera Guest

    So sah Tinja auch aus - und die hatte drei Wonneproppen und ein Winzling. Also 4
     
  9. mel79

    mel79 Guest

    Meine Gina war auch so dick und die hatte nur 3 Babys, bin schon sehr gespannt
     
  10. #9 Schweinchen's Omi, 20.03.2014
    Schweinchen's Omi

    Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    1.290
    Ich tippe auf 4. Wer richtig rät, bekommt sie alle???
     
  11. lizzy

    lizzy Guest

    Also wenn ich richtig tippe möchte ich nicht alle ,ich gebe gerade dieRosettenzucht auf.lg Lizzy
     
  12. #11 Lina1020, 21.03.2014
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Ne der kriegt nich alle :D

    Die Süße hat vorgestern geworfen. Es sind 5 große Kleine geworden. Alle zwischen 100g und 130g! 3,2 wunderschöne Rosetten. Fotos sind schon gemacht und kommen morgen.
     
  13. lizzy

    lizzy Guest

    Gratuliere,hab doch gleich gesagt es gibt 5 .Aber bin mal auf Bilder gespannt.lg lizzy
     
  14. #13 juppzim, 22.03.2014
    juppzim

    juppzim Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    46
    Herzlichen glückwunsch:blumen:
     
  15. Elli

    Elli Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    161
    Volltreffer. :D

    Bei meiner, die auch mal so aussah, waren es auch 3,2... :lach:

    Auf Fotos bin ich schon gespannt.
     
  16. #15 Lina1020, 25.03.2014
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Glückwünsche! Hier nun endlich ein erstes Foto. Ein Thread kommt auch noch :-)

    [​IMG]
     
  17. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. lizzy

    lizzy Guest

    Sind doch proppere Babies.lg lizzy
     
  19. #17 Meerlimädel, 26.03.2014
    Meerlimädel

    Meerlimädel Guest

    Hallo,

    unsere Foxi sah damals auch so aus und dann hatte sie "nur" 3 Babys
    :p
     
Thema:

Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-)

Die Seite wird geladen...

Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-) - Ähnliche Themen

  1. Santo mein kleiner Schatz

    Santo mein kleiner Schatz: [IMG] heute mußte ich dich gehen lassen:wein: Du bist am 31.07.2015 hier bei Esmeralda und Ronja eingezogen und hast die Herzen der Mädels im...
  2. Tragezeit - die Babys sind da!

    Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  3. Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

    Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  4. Shyla-Schatz mischt die Regenbogenwiese auf

    Shyla-Schatz mischt die Regenbogenwiese auf: Shyla, es ging jetzt alles viel zu schnell mit dir. Vor gut drei Wochen entdeckte ich eines Abends einen riesigen Knubbel an deiner Seite - er war...