Wieviel Schweinchen...

Diskutiere Wieviel Schweinchen... im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; würdet ihr maximal auf 2 Etagen je 120 x 60 cm unterbringen? Auslauf haben sie in meiner ganzen Wohnung und ich lass sie raus wenn ich...

?

Wieviel Schweinchen...

1. 2-4

6 Stimme(n)
    54,5%
  2. 5-6

5 Stimme(n)
    45,5%
  3. mehr als 6

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Drea

Drea Guest

würdet ihr maximal auf 2 Etagen je 120 x 60 cm unterbringen?

Auslauf haben sie in meiner ganzen Wohnung und ich lass sie raus wenn ich nachmittags von der Arbeit komm (16 Uhr), sperr sie wieder ein wenn ich schlafen geh (etwa 23 Uhr) und manchmal dürfen sie auch über Nacht laufen. (alles Weibchen)
    Sie haben täglich also mindestens 7 Stunden Auslauf, am Wochenende natürlich mehr!)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mistbiene_81, 09.07.2003
    Mistbiene_81

Mistbiene_81 Guest

Ah vertippt ich hab zwar mehr als 6 angegeben, meinte aber 6!

Sorry!

LG Mirjam

4. #3 Simone Kl, 09.07.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Ich persönlich würde nur 2 auf diese Fläche setzen. Man kann aber auch 4 darin wohnen lassen.

5. #4 betty7781, 09.07.2003
    betty7781

betty7781 Guest

auch vertippt... sorry, meinte ebenfalls höchstens 6, je weniger desto besser allerdings...

betty

6. dixi

dixi Guest

Ich würde mal bei dem Auslauf wo deine Süssen bei dir haben 4-5 Schweinchen reinsetzten....aber wirklich nur bei diesem Auslauf.

7. #6 Melanie, 09.07.2003
    Melanie

Melanie Guest

Hallo Andrea!

Ich würde sagen 2-4 Schweinchen;)

8. #7 little-peggy, 12.07.2003
    little-peggy

little-peggy Guest

also ich würde sagen 2-4 zur Not auch 6 aber am besten weniger und nur bei diesem Auslauf

9. #8 Schweinepapa, 22.07.2003
    Schweinepapa

Schweinepapa Guest

Angesichts der Erfahrungen, die wir gemacht haben, als wir die Schweinchen in Urlaubsvertretung gegeben haben, würde ich guten Gewissens sagen, dass 6 Schweinchen da reinpassen und auch gut leben können.

Bei einigen Stunden Auslauf täglich sowieso.

Wir hatten unsere sechs zu meinen Eltern gebracht und da waren nur zwei Käfige (100x50) und mittendrin so etwa 3qm Auslauf (24 Stunden). Zum schlafen sind sie alle sechs immer in einen Käfig gegangen.

Und wenn mal eine kleinere Nickligkeit vorkam, konnte eines der Schweinchen in den anderen Käfig ausweichen.

Und da die Möglichkeit zum Ausweichen bei Dir zweifelsohne gegeben ist - sechs, aber nicht mehr.

10. Drea

Drea Guest

hab auch 6 darin. sind alles mädels, klappt wunderbar. manchmal gibts was streit aber durch die zweite etage können sie sich aus dme weg gehen und auslauf gibt es ja auch noch.
    die untere etage wird aber jetzt vergrößert, is dann nich mehr 120*60 sondern 120*120. das reicht allemale ;)

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Carmen03, 22.07.2003
    Carmen03

Carmen03 Guest

Ich würde 4 darin wohnen lassen!

13. susu

susu Guest

:nuts:
    auch verklickt
    mein eigentlich auch maximal 6 :nuts:

:winke:

Thema:

Wieviel Schweinchen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden