wieviel gewicht hatte bei euch das schwerste trächtige Weibchen?

Diskutiere wieviel gewicht hatte bei euch das schwerste trächtige Weibchen? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; huhu also ich hab heute meine Schweinchen gewogen, Mia müßte so um den 20.Juni ihre Babys bekommen und wiegt schon 1120 gramm.. bei ihrem...

1. Jana

Jana Guest

huhu

also ich hab heute meine Schweinchen gewogen,
    Mia müßte so um den 20.Juni ihre Babys bekommen und wiegt schon 1120 gramm.. bei ihrem letzen Wurf hatte sie 14 tage vor der geburt 1200 mal sehen wie schwer sie noch wird.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabusab, 10.06.2003
    Sabusab

Sabusab Guest

Hi,

am schwersten war Miss Murphy. Ein Tag bevor sie geworfen hat, hat sie 1320g gewogen, hat damit 510g zugenommen und rausgekommen sind 5 riesige Zwerge ;)

4. Gizmo

Gizmo Guest

Re: Hi,

Da isn Fehler ;)
    und zwar in dem Satz riesige zwerge, ic dachte es gib immer nur kleine zwerge *lol*

5. #4 Carmen03, 10.06.2003
    Carmen03

Carmen03 Guest

Hi Jana,
    das ist ja schon allerhand! Wieviel Junge hat sie denn beim letzten Mal bekommen?

lg
    carmen

6. dixi

dixi Guest

Biggi wog ganze 1320g und das war noch ein kleines stücken von der schwangerschaft entfernt....da ich am schluss sie nicht mehr wiegen wollte.

Sie bekam drei lebende und ein totes Baby.

7. Jessy

Jessy Guest

hallo...

pauline hatte damals sage und schreibe [1575 gr. :eek:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jana

Jana Guest

sie hatte damals 3 Babys

10. dixi

dixi Guest

Wie schwer war sie vor der schwangerschaft? *gg*

Biggi war 960g und nahm somit 360 g zu:eek:

Thema:

wieviel gewicht hatte bei euch das schwerste trächtige Weibchen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden