wieviel für schwangere

Diskutiere wieviel für schwangere im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ok, da ich nun durch eine Beiträge festgestellt habe, dass ich meinen lieben kleinen zuviel FriFu gegeben habe, habe ich dass jetzt stark...

1. #1 cuddles, 22.11.2008
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

ok, da ich nun durch eine Beiträge festgestellt habe, dass ich meinen lieben kleinen zuviel FriFu gegeben habe, habe ich dass jetzt stark eingeschränkt. Wie ist es denn aber mit schwangeren? Kriegen dir auch nur 10% ihres Eigengewichts?

Lieben Gruß Cuddles

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evasschweineparadies, 22.11.2008
    evasschweineparadies

evasschweineparadies Guest

Hi schwangeren würde ich Futter wärend der schwangerschft nicht reduzieren, am ende bekommen sie ne toxikose...lieber vor verpaarung etwas abspecken lassen..
    LG Eva

www.evas-schweineparadies.beepworld.de

4. #3 cuddles, 22.11.2008
    cuddles

sie ist ja nicht zu dick, sie wiegt gerade mal 500g. Ich dachte nur, vielleicht brauchen sie in der schwangerschaft etwas mehr als 10%

5. #4 evasschweineparadies, 22.11.2008
    evasschweineparadies

evasschweineparadies Guest

Bei 500gr. und schwanger, da würde ich auf alle fälle viiiel mehr füttern!Fenchel, Karotte, usw.Gurke kannst du da eher vergessen, Eisberg usw. auch..
    LG Eva

www.evas-schweineparadies.beepworld.de

6. #5 cuddles, 22.11.2008
    cuddles

ja, ich habe sie vor einer Woche tragend übernommen. Sie hat schon 80g zugenommen und ich hoffe, dass sie noch etwas mehr schafft. Soweit geht es ihr aber gut.

7. #6 Amina&Co, 22.11.2008
    Amina&Co

Amina&Co Guest

Ohhh man manche Leute sind so verantwortungslos. :mad:

Ich würde ihr auf jeden Fall auch mehr geben. Sie ist noch so klein, gib ihr ruhig mehr dann genug Frischfutter. Nur Trockenfutter würde ich die gleiche Menge weiterehin geben.

Ich hoffe das alles weiterhin gut klappt. Viel Glück!

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wieviel für schwangere

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden