Wieviel frißt ein Schwangerschwein?

Diskutiere Wieviel frißt ein Schwangerschwein? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Tonnen, wenn ich Jessy so betrachte*g* Sie ist nur am Fressen. Ich geb ihr über den Tag verteilt immer wieder und sie frißt übr den Tag...

1. #1 cgfelix, 05.07.2005
    cgfelix

cgfelix Guest

Hallo,

Tonnen, wenn ich Jessy so betrachte*g* Sie ist nur am Fressen. Ich geb ihr über den Tag verteilt immer wieder und sie frißt übr den Tag verteilt immer wieder. Um wieviel erhöht sich eigentlich tatsächlich der Bedarf? Für die Mengen, die sie verdrückt, macht sie eigentlich relativ kleine Köttel (naja, sie ist ja eigentlich auch noch ein Kleinschwein), hm. Manchmal bin ich unsicher, ob ich ihr zuviel gebe aber jeder sagte mir, ich soll ihr geben, soviel sie will, auch, weil sie eigentlich klapperdürr ist.
    Blöd ist, daß sie gegen Ende ihrer Trächtigkeit nun eigentlich fast nur noch Salat haben will und ich nun Angst habe, daß sie Blähungen bekommt. Wie soll man Blähungen bei einem Schwangerschwein feststellen?

Was also füttert ihr Euren werdenden Mamas?
    (bissl wirr das Ganze jetzt, aber diese wochenlange Warterei zehrt an den Nerven allmählich :o )
    Liebe Grüße
    Christine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiHH

AndiHH Guest

wir haben immer ganz normal weiter gefüttert und salat macht eigentlich keine blähungen wenn sie den gewöhnt sind.

Thema:

Wieviel frißt ein Schwangerschwein?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden