Wieviel Babies purzeln da ???

Diskutiere Wieviel Babies purzeln da ??? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hey habe leider kein Foto von ihrem aktuellen Bäuchlein aber habe Gewichtsbeschreibung vor der Schwangerschaft : exakt 700 g jetzt so...

1. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hey

habe leider kein Foto von ihrem aktuellen Bäuchlein aber habe Gewichtsbeschreibung

vor der Schwangerschaft : exakt 700 g
    jetzt so richtig kugelrund und Babies sind fühlbar voll entwickelt müssten diese oder nächste Woche purzeln und sie wiegt nach heutigem Wiegen : 1070 g

was glaubt ihr wieviele Babies purzeln da wohl ??

Liebe Grüße ,

Fuji04

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

Gizmo Guest

2

4. #3 JennySt, 26.07.2004
    JennySt

JennySt Guest

Würde auch zwei sagen!;)

5. AndiHH

AndiHH Guest

3

6. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hey

danke für eure Antworten ich glaub aber da liegt ihr falsch tut mir leid das sieht jetzt ein bissel doof aus aber ich fühle mindestens drei wenn icht sogar vier babies....wenn ich ihren bauch kontrolliere hoffe wirklich es sind drei oder vier habe schließlich schon intressenten für die kleinen.

Liebe Grüße ,

Fuji04

Thema:

Wieviel Babies purzeln da ???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden