Wieviel Auslauf...

Diskutiere Wieviel Auslauf... im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ... bekommen eure Schweinchen so?

?

Wieviel Auslauf bekommen eure Schweinchen?

1. Gar keinen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ein bis zweimal die Woche.

1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Jeden Tag etwa eine Stunde.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Jeden Tag zwei Stunden oder mehr.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Meine können immer raus.

2 Stimme(n)
    66,7%
  1. #1 Steffi P., 06.02.2003
    Steffi P.

Steffi P. Guest

... bekommen eure Schweinchen so?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina

Tina Guest

Hi Steffi,

also da ich es zeitlich leider leider nicht öfter schaffe nur einmal die Woche, dafür dann aber den ganzen Tag...immer sonntags von morgens gegen 9 bis abends um etwa 18 Uhr :cool: Während sie dann im Auslauf sind kann ich in aller Ruhe den Käfig saubermachen.

4. Biene

Biene Guest

Hallo,

meine dürfen ihren Auslauf selbst bestimmen, da die Käfigtüre immer aufsteht.

Liebe Grüße
    Daniela

5. #4 Simone Kl, 06.02.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Meine können leider nur an den Wochenenden oder halt wenn mal ein Feiertag dazwischen liegt, Auslauf bekommen, da ich unter der Woche von morgens bis abends nicht zu Hause bin (wie heute z. B. halb 8 morgens weggefahren, um 9 abends wieder zu Hause *seufz*) und ich dann fix und fertig und hundemüde bin und eigentlich nur noch die Füße hochlegen oder ins Bett will.
    Aber wenn sie dann an den Wochenenden raus können, dann auch 6 bis 7 Stunden, also dann wird die Zeit richtig ausgenutzt.

6. #5 schokokeks, 07.02.2003
    schokokeks

schokokeks Guest

Hallo

meine eine Gruppe kann tagsüber immer raus wie sie Lust haben.
    Das ist der Auslauf

Abends sperre ich dann die eine Gruppe ein, dann darf die andere raus. Nach ca. 2 Stunden wechsele ich wieder und die dritte darf raus.
    So bekommen alle ihren täglichen Auslauf und ich muss nicht die ganze Zeit danebensitzen.

Viele Grüße
    Sonja

Thema:

Wieviel Auslauf...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden