Wieviel Ahorn?

Diskutiere Wieviel Ahorn? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi ihr Mein Schwiegervater in spe hat gerade den Ahorn umgetan. Bei DieBrain steht, man solle nur wenig Ahorn Äste geben und solche, die keine...

1. #1 stöpsel, 07.04.2009
    stöpsel

stöpsel Schweinchen-Junior

Hi ihr

Mein Schwiegervater in spe hat gerade den Ahorn umgetan. Bei DieBrain steht, man solle nur wenig Ahorn Äste geben und solche, die keine Knospen und Blüten haben.

Habe jetzt im grossen Stall einen ca. 2 Meter langen und an der breitesten Stelle ca 1,5cm breiten Ast reingegeben und die Knospen entfernt. Im grossen EB wohnen 6 Meeris.

Im kleinen EB mit zwei Bewohnern habe ich einen ca. 1.5 Meter langen, ca 2cm breiten Ast reingegeben. Auch hier habe ich die Knospen entfernt.

Passt das so, oder wie soll ich die Mengenangabe verstehen? Oder kann ich noch mehr geben?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stöpsel, 07.04.2009
    stöpsel

stöpsel Schweinchen-Junior

Hm...Also, hab jetzt da noch etwas gesucht und verschiedenes gefunden.
    In einem Thread wird gesagt, man könne Ahorn ohne Probleme geben (ohne Knospen) und im anderen steht wieder nur wenig.

Doch wieviel ist wenig?
    Kann mir da jemand helfen, oder soll ich nach gut dünken einfach reingeben...?

(Die Schweinchen im grossen EB knagen an dem Ast wie sonst nichts und die zwei im kleinen schauen ihn sich gar nicht an. Die mögen den wohl nicht so ;o))

Thema:

Wieviel Ahorn?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden