Wieviel Abstand zwischen 2 Ebenen?

Diskutiere Wieviel Abstand zwischen 2 Ebenen? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Bin am Planen des EB für meine Schweinchen......nun weiß ich schon ungefähr wie er aussehen soll, aber ich weiß nicht den Mindesabstand zwischen...

1. #1 Knuddelschwein, 19.11.2008
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

Bin am Planen des EB für meine Schweinchen......nun weiß ich schon ungefähr wie er aussehen soll, aber ich weiß nicht den Mindesabstand zwischen den Ebenen.

Danke
    Mona

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solid

solid Guest

Ich bevorzuge Abstände zwischen 40-50cm.
    Das ist noch gemütlich für die Schweine, aber praktisch zum Saubermachen und genug Höhe um evtl. Hängematten aufzuhängen.

4. evi804

evi804 Guest

Hallo Mona,

wir haben vor kurzem auch "gebaut" und haben ca. 50 cm Abstand, d. h. eine Ebene ist 50 cm hoch. Davon ist 35 cm Plexiglas und 15 cm frei damit sie Luft zum Atmen haben ;-), vorne ist sowieso komplett Hasendraht.

Wie groß soll denn der EB werden?

5. #4 Knuddelschwein, 19.11.2008
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

Über die genaue Größe bin ich mir nocht nicht sicher, aber es soll ca. 1,5 qm Fläche haben, da evtl. in den kalten Monaten 3 Schweinchen drin wohnen werden.

Tagsüber dürfen die Schweinchen in der Küche sausen, auf jeden Fall vormittags wenn die Kinder in der Kita sind. Sobald der letzte Frost vorbei ist, dürfen sie dann auf den Balkon ziehen mit ca. 6 qm Platz oder eben in den Garten auf mehreren qm.

Aber für diesen Winter muß eben was einigermaßen nettes her.

Mona

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel Abstand zwischen 2 Ebenen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden