Wieivel kosteten normalerweiße CH und US Teddys?

Diskutiere Wieivel kosteten normalerweiße CH und US Teddys? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Eine Züchterin wollte mir letztens welche für 50€ aufwärts anbieten:ohnmacht:

1. #1 DasJaserl, 28.11.2003
    DasJaserl

DasJaserl Guest

Eine Züchterin wollte mir letztens welche für 50€ aufwärts anbieten:ohnmacht:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 piper_1981, 28.11.2003
    piper_1981

piper_1981 Schweinchen-Kenner

WOW,das is aber echt viel!
    ich hab für die böckchen 15-20 € bezahlt und für die mädels 20-25€.
    mit welcher begründung verlangt sie denn soviel??

gruss sandra

4. #3 Susanne, 28.11.2003
    Susanne

Susanne Guest

naja also für ein gutes tier vom züchter fände ich 25€ schon ok, aber 50 € :eek:

:ohnmacht: ne dann lieber doch nicht :rolleyes:

5. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo
    Bei Ch´s hab ich keine Ahnung, aber 50 Euro find ich doch arg heftig. Nagut vieleicht für ein super Showtier?
    Für US-Teddys sind 20-25 Euro Normalpreis. Für die Preise habe ich meine Zuchttiere gekauft und gebe sie auch selbst zu den Preisen ab.

6. #5 DasJaserl, 29.11.2003
    DasJaserl

DasJaserl Guest

Also die Begründung war das CH und US Teddys so selten und ganz neu sind und es deshalb so viel kostet.
    Aber ich schätze mal das war gelogen,sie wollte mir nur irgendwas anderes andrehen was sie unbedingt loswerden wollte ;)

Als ich gefragt habe dachte ich auch eher so an 30€ rum*g*,denn wenn ich meinen Käfig erweitert hab und die Meeris aus dem Wohnzimmer ausziehen sollte eigentlich noch so ein Weibchen dazu.

7. #6 Bridget02, 29.11.2003
    Bridget02

Bridget02 Guest

Bei mir kosten Teddies (auch mit Stammbaum) 12 Euro bzw.10Euro und da gucken manche Leute schon kritisch!

8. Queeny

Queeny Guest

:eek: Wieso sind deine Tiere so preiswert, bridget ? Das wiegt doch nichtmal die Hälfte auf an dem was die Tiere in4 Wochen an Frischfutter verfuttern... ich weiß, man kann keinen Gewinn mit der Zucht amchen, abr der verlust sollte doch so gering wie möglich gehalten werden ?

9. #8 drachenfliege, 29.11.2003
    drachenfliege

drachenfliege Guest

Hi

Also ich habe fuer Glatthaarboeckchen 15,- Euro bezahlt.

Fuer Us-Teddiesboeckchen habe ich Preise von 25-35,- Euro gesehen. Us-Teddies sind aber nicht mehr selten, schau die mal Zuechterseiten an, Us-Teddies sind mittlerweile eine sehr beliebte Rasse und werden sehr haeufig gezuechtet.

Bei Ch-Teddies sieht das schon anders aus, 50,- Euro finde ich dann als Preis doch etwas seltsam, auch wenn man der Meinung ist das eigentlich Meerschweinchen mehr kosten sollten damit die Leute die Tier nicht als Spontankauf mitnehmen.

Gruß Anja

10. Gizmo

Gizmo Guest

Wow 50 Euro?:eek:
    Bei mir kosten zur Zuchtgeeignete gute Ch-Teddys 15 Euro
    Wenn sie Sonderfarben haben 20 -25 Euro.

11. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Vielleicht hat sie ja 50 Mark gemeint!

12. #11 Bridget02, 29.11.2003
    Bridget02

Bridget02 Guest

Also - nachdem ich das heute gelesen habe, war ich bei Zoo-Bessler gucken. Männchen (er hatte nur Männchen) Glatthaar 15 Euro, Coronet 26 Euro, Rex 31 Euro!, Rosetten 26 Euro! FÜR EIN SCHWEIN!!!!!!!!!!!!!

13. Diana

Diana Guest

Bei uns (in Göttingen) sind die Preise im Zooladen auch so. 29,99 für einen Bock egal welchen Rasse außer Glatthaar (19,99), Mädels sind noch teurer 34,99 (außer Glatthaar, da sind´s 24,99) und das für Meeris ohne Stammbaum und meist auch krank usw... Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln und frag mich wer da ein Meeris kauft!?

Viele liebe Grüße

Diana

14. Mela

Mela Guest

Also CH-Teddys kosten zwischen 10 - 20 € für Böcke und 25 - 30 € für Mädels.
    Die Preise von den Zooläden die ihr hier genannt habt, finde ich extrem zu hoch. Die Tiere haben doch bestimmt nicht mal Papiere und niemand weiss ob es wirklich ein Rasseschweinchen ist oder ein Mischling.

15. #14 Bridget02, 29.11.2003
    Bridget02

Bridget02 Guest

Also - mit Verlaub, Mela, und ohne dass du mich steinigst - wären deine Preise für CH-Teddies für unsere Gegend auch entschieden zu hoch! Möchtest du mir meine Tiere vielleicht verkaufen *ganzhoffnungsvollguck*

16. #15 DasJaserl, 29.11.2003
    DasJaserl

DasJaserl Guest

@Krissi
    nein sicher nicht,sie meinte Euro.
    @Gizmo,Bridget Ihr züchtet Teddys?:fg:
    Bridget:Wo wohnst du genau?in Mannheim oder?Kann ich da im Februar mal zum gucken kommen wenn du Teddy Babys hast?das wäre der Zeitraum wo ich mir noch ein Meeri dazuholen kann.

17. Gizmo

Gizmo Guest

Jo, wieso????:D
    Züchte Ch-Teddys;)
    Bekomme anfang Dezember Ch-Teddy Nachwuchs und ende o. mitte Dezember noch ein Ch-Teddy Nachwuchs.
    Auf meiner Hp sieht man die Verpaarungen;)
    Bridget hat auch gerade Abgabetiere.
    Ihr Ch-Teddyweibchen in Schoko find ich sooo toll, die würde in meiner Zucht passen:fg::p

18. #17 DasJaserl, 29.11.2003
    DasJaserl

DasJaserl Guest

Oh du warst schneller als ich:p
    Ich suche ab Februar ein CH/US Teddy Weibchen oder ein Böckchen was ich kastrieren könnte bzw schon ist :D
    Ich guck dann gleich mal auf deine HP :)
    *g*Ja Bridget und ich haben schon um ein Meeri gekämpft,aber sie hat gewonnen:runzl: *schnüff*das US Teddy Pärchen hätte auch toll zu mir gepasst :fg:

19. Gizmo

Gizmo Guest

Ach ja, wohnte Bridget nicht weit weg von mir, wären schon alle ihre MS weg:D hihi :fg::

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bridget02, 30.11.2003
    Bridget02

Bridget02 Guest

Meine Damen, ich fühle mich geehrt!:wavey:

22. Mela

Mela Guest

@Bridget02
    Das sind noch nicht meine Preise sondern die Preise sämtlicher Züchter von denen ich bis jetzt Ch-Teddys gekauft habe, oder nachgefragt habe.
    Bis jetzt kosteten alle CH-Teddys so viel. Egal wo ich nachgefragt habe. Es kam nicht auf die Region an. Wieviek kosten denn Deine ?

Thema:

Wieivel kosteten normalerweiße CH und US Teddys?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden