Wiegen nun 100-200gr. weniger

Diskutiere Wiegen nun 100-200gr. weniger im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Durch abgewöhnen des Trockenfutters haben meine Meeris ganz schon abgenommen. Wiegen zwischen 800-1100 gr. Reicht das? Kommen mir jetzt plötzlich...

1. #1 Meerimutti, 15.09.2006
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Durch abgewöhnen des Trockenfutters haben meine Meeris ganz schon abgenommen. Wiegen zwischen 800-1100 gr. Reicht das? Kommen mir jetzt plötzlich alle so leicht vor.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lausi

lausi Schweinchen-Guru

schwer zu sagen, hängt von der Größe und Statur der Tiere ab. Klar wenn sie abnehmen dass sie Dir erst mal leicht vorkommen. Wenn sie sich normal verhalten, genug rumrennen, genug Frischfutter haben wird es wohl ok sein - vielleicht waren sie vorher einfach zu dick. Unser einer kommt uns auch immer leicht vor weil der andere bissel moppelig ist, aber der hat auch sein kg und das reicht ja wohl völlig (wenn man nur ihn anschaut sieht man das auch). Mädels sind ja oft leichter und auch Böckchen können ihr bestes Gewicht unter 1 kg haben, je nach Statur.

Thema:

Wiegen nun 100-200gr. weniger

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden