Wieder mal von Schweinchen geträumt.

Diskutiere Wieder mal von Schweinchen geträumt. im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Letzte Nacht im Traum,ein Weisses Rosettenschweinchen sass alleine in der ecke. Das bekam plötzlich Babys.Süsse kleine wollte sie alle mit...

1. #1 Daisy-Hu, 13.10.2012
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Letzte Nacht im Traum,ein Weisses Rosettenschweinchen sass alleine in der ecke.
    Das bekam plötzlich Babys.Süsse kleine wollte sie alle mit nehmen.:love:
    Konnte mit zusehen wie die Babys da raus kamen.
    Was waren eure Träume die letzte Zeit über die Schweinchen?
    Hat das was zu bedeuten?Oder ein Zeichen das ich soviel an die Schweinchen
    Denke?:gruebel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klopfer08, 13.10.2012
    Klopfer08

Klopfer08 Guest

Ich träum ständig von schweinchen... und sie sehen immer anders aus, gottseidank bin ich nicht alleine damit :D

4. #3 Amy Rose, 13.10.2012
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

Wenn ich von den Schweinchen träume, dann nur das sie abhauen. Um sie zu bekommen, bevor sie abhauen packe ich sie an den Beinchen, im Genick oder am Fell und reiße sie daran wieder rein. Keine schönen Träume. Zu mal es um dir 30 ausbrechende Schweinchen sind. :mist:

5. #4 Süße_Schnuten, 13.10.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich träume ansich eher selten von den Nasen, aber oft, wenn hier ein Noti ist und ich mich sorge oder eine Mama kurz vor ihrem Wurf steht, dann öfter ;) Und dann meist Situationen, die damit zu tun haben - einmal hab ich einen Wurf erträumt, der dann am kommenden Tag purzelte - aber ganz anders war als in meinem Traum :D

6. #5 aisha0202, 13.10.2012
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Ha! Da kann ich was besteuern, allerdings träume ich davon daß die Schweine bei andern werfen... gell Denise? :fg:

7. #6 Süße_Schnuten, 13.10.2012
    Süße_Schnuten

Ja, aber das wird auch nicht stimmen, das werden nämlich beides ganz kleine Würfe werden ;) Denke ein Einzelkind oder 2 und einmal 3 :fg: Hattest du von Lia oder May geträumt ? Lia, oder ? Schimmelchen ? Die kriegt nur 1-2 ;) Und ich will nen Bub, kein Mädel :totlach:

8. #7 aisha0202, 13.10.2012
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Weiß ich doch, das war mein innerster Wunsch den ich mir bei dir erträumt habe :dance:

9. #8 Süße_Schnuten, 13.10.2012
    Süße_Schnuten

Du eins von mir, ich eins von dir - sag ich doch immer :D

10. #9 Feivelchen, 14.10.2012
    Feivelchen

Feivelchen Schweinchen-Senior

Von Meerschweinchen hab ich erst einmal geträumt: Da ging es um 3 junge Meerschweinchen (anscheinend meine), und 2 davon sind im Freigehege wie Eichhörnchen in einem kleinen Baum rumgeklettert. Hab dann den Fotoapparat geholt, und als ich zurück war, waren sie aus dem Baum verschwunden. Und dann war er aus, der Traum ;-))

11. #10 Sauhaufen, 14.10.2012
    Sauhaufen

Sauhaufen Guest

Ähm, geht es hier um nächtliche Träume, oder gelten auch Tagträume:fg:

Anzahl bisher MEERschweinischer Träume nachts: 1 x

Anzahl von Tagträumen: nicht mitgezählt!:lach:

12. #11 M&M&T&E, 14.10.2012
    M&M&T&E

M&M&T&E Meerschweinchens Sklavin

Ich träume nur selten von meinen Schweinchen .. Dann meistens das ich sie spazieren führe und sie sind brav und sind wie Hunde, bis dann eine Gruppe Fremder auftaucht und meine Schweine dann in den Büschen verschwinden und ich sie dann voller Panik suche :lach:

13. #12 Daisy-Hu, 19.12.2012
    Daisy-Hu

Heute Nacht auch wieder mal einen seltsamen Traum,von den ersten Schweinchen
    von füher,von der Kind und Jugenzeit.Träumte von ihnen in Aussenhaltung.
    Zusammen mit der einen Schwester.Sie wurden in der Nacht geklaut,waren am
    nächsten Tag alle fort.Meine Schwester und ich sind überall rum gefahren
    und haben sie gesucht,aber nicht mehr gefunden.
    Komisch warum ich jetzt noch von den allerersten Träume.:gruebel:
    Heute Morgen mit dem blick im Eigenbau,war ich froh das alle noch da waren.
    Und das nur ein seltsamer Traum war.
    Die ersten waren Mobby,Struppel,Addy und Puppi.Waren Babys von Mobby
    und Struwwel.
    Wurde zusammen abgeteil im Aussengehege mit Kanichen gehalten.
    Oder haben sich die ersten im Traum wieder mal gemeldet,das sie auch noch
    da sind?
    Da mus man ja irgenwan daoben,mal eine ganze horde haben.Wenn man sie
    alle zusammen zählt.Samt Hunde.:rofl:

14. thuja

thuja Guest

Ich habe vor einigen Tagen davon geträumt, dass ich mir auch noch ins Schlafzimmer einen Stall gebaut habe, damit ich die Schweinchen mitnehmen kann, wenn ich in das andere Zimmer gehe.

In der selben Nacht träumte eine Freundin, dass mir die Schweinchen zu viel Aufwand sind und ich nur noch eines halte.

Witzig, wie unterschiedlich die Träume waren und dass sie in der selben Nacht geträumt wurden.

15. Jabibo

Jabibo Guest

Ja, diese Nasen müssen einen sehr, sehr geprägt haben... wenn ich von Schweinchen träume, die ich kenne... dann ists immer mein Tony - mein allererstes Schweinchen... er ist schon gute 6 Jahre nicht mehr, aber ich sehe ihn noch ganz oft in meinen Träumen... ist immer schön :heart:

Sonst träume ich eher von Nasen die ich unbedingt "retten" muss, weil sie mir zulaufen oder ich sie finde etc.

Je nachdem wie sehr ich mich mit meinen Nasen beschäftige... mit nebenbei viel belesen, im Sommer noch sammeln gehen etc. umso öfter träume ich dann auch von Schweinchen...

Ich weiß noch, als mein Tony gestorben ist und es fest stand, das ich für Felix ne neue Nase hole... da hab ich geträumt, das ich Tony mit habe und er sich den neuen Mitbewohner aussucht... ist schon so lange her und irgendwie weiß ich den immernoch ganz genau

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Luckymöhrchen, 19.12.2012
    Luckymöhrchen

Luckymöhrchen Schweinchen-Junior

Hihi, von Meeries träume ich in letzter Zeit auch oft. B4ruhigend, daß es anderen in letzter Zeit ähnlich ergeht.
    In den Träumen sehe ich meist meine eigenen 2 Jungs und dann tauchen 3 kleine neue Meeries auf. Ganz süße und niedlich und liebe Tierchen übrigens. Und ich denke über den EB nach. :nut:

Hat wohl damit zu tun, daß ich vor kurzem überlegt hatte, 3 weitere Meeries aufzunehmen, ich es aber gelassen habe.

18. #16 Daisy-Hu, 19.12.2012
    Daisy-Hu

Ja,das Stimmt der Mobby das erste hat mich bis Heute geprägt.Er ist der grund,
    das ich bis Heute einem fremden,der sich nicht mit Meeris auskennt,das ich femden
    kein Schweinchen in die Hand gebe.Eine frühere Freundin,hat ihn im Garten mal
    auf so einen Plastig Eichhörnchen fallen gelassen.Er war auf der stelle Tod.
    Wärend ich damals meiner Mutter im Haushalt geholfen habe.
    Es hat auch mit Mobby zu tun,das ich so die Weissen Sheltis mag,wie die Daisy,die
    Sarah und jetzt die Bella sind.Sie Erinnern mich zum teil an ihn.
    Mobby war eigendlich ein Mädchen,aber im Kinderalter hatten wir damals nicht
    so sehr nach dem Geschlecht geschaut.Von Mobby hatten wir zwei mal Babys.
    Der Struwwel war der Papa.Mein Vater hat damals paar Babys abgegeben.

Thema:

Wieder mal von Schweinchen geträumt.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden