Wieder einmal Hibbeln und Warten

Diskutiere Wieder einmal Hibbeln und Warten im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Bis zum Freitag, den 13. :hand: Mit diesem Thread fing alles an. http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=283319 Ich sah das süße...

1. #1 Carina88, 07.07.2012
    Carina88

Carina88 Guest

Bis zum Freitag, den 13. :hand:

Mit diesem Thread fing alles an.
    http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=283319

Ich sah das süße Miniwölkchen und es war um mich geschehen. Außerdem finde ich, dass sie recht gut in meine Gruppe passt. Habe zwei ältere Mädels (4 und 5 Jahre), einen Kastrant (2 Jahre) und eine Minimaus 3/4 Jahr. Damit sich meine Quiny nciht so langweilt und einen jungen Fratz zum Toben hat, wäre Wölkchen einfach ideal für meine Gruppe.
    Also Ramona angeschrieben und nun, wahrscheinlich am Freitag, wenn eine Trächtigkeit 100% ausgeschlossen ist, zieht Wölkchen bei uns ein :juhu::juhu::juhu::juhu:

Das allererste Foto von ihr, welches ich gesehen habe

Und diese hier sind aktuell, Ramona hat sie mir geschickt :heart:

Die Öhrchen :heart:

Ich bin so verliebt und ich freue michs chon unheimlich dolle auf das kleine Wolkenschwein. :nuts:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 07.07.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Wirklich ne Süße - schön, dass sich so auf sie gefreut wird ;)

4. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

So eine Süße! :heart:

5. Shamma

Shamma Schweinchen-Guru

Oh nein, ich schaue lieber weg.

Das muß aber noch eine Wolke werden....sehr nach meinem Geschmack.

6. #5 Carina88, 08.07.2012
    Carina88

Carina88 Guest

danke euch :)
    heute kamen aktuelle bilder von ramona und der süßen wolke

sie wird immer immer schöner :heart:

7. #6 -cinnamon-, 08.07.2012
    -cinnamon-

-cinnamon- Guest

Achje.... das ist wirklich ein wunderschönes kleines Wölkchen :top: gefällt mir sehr sehr gut!!!

LG

Carina :D

8. #7 HannoversZauberbuben, 09.07.2012
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Das ist wircklich eine wunderhüpsche maus :heart:

9. #8 Glubschi, 09.07.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Sehr, sehr süß:) Ich hätte sie gern live gesehen, aber du holst sie ja schon viel früher ab, als ich meine kleine Sheltiedame :D
    ;) Aber über Fotos von dem schönen Wollknäul, ich glaub daran kann man sich nie sattsehen

10. #9 Schweinchenfan, 09.07.2012
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Eine ganz süße flauschige Maus ´:heart:

Ach, hibbeln ist doch was Schönes :hand:

11. #10 Carina88, 11.07.2012
    Carina88

Carina88 Guest

übermoregn ist es soweit :juhu::juhu::juhu::juhu:

12. #11 Carina88, 13.07.2012
    Carina88

Carina88 Guest

Sie sind daaaaa :juhu:

Jaa sie.. denn nciht nur Wölkchen reiste, sondern klein Ida (Sheltie) gleich mit. Ach sind die zwei bezaubernd :heart:
    Wölkchen sieht aus wie ein plüschiger Hamster und auch Ida ist eine Schönheit. Ich bin ganz verliebt. Meine Bande ist auch ganz entspannt und brav, außer die Queen (Quiny) persönlich, die muss natürlich erstmal stunk machen. Und ihr könnt mir glauben, ich habe in meinem Leben noch NIE ein schweinchen so schnell flitzen sehen wie Ida :cool:
    Aber ansosnten sit alles ruhig, die zwei Mäuse haben auch schon fleißig Gurke und Heu gefuttert.

Hier ein paar Fotos, wollte sie nciht zu lange nerven

Klein Ida

Die zwei Mäuse

WÖLKCHEN *schmacht* :heart: ich bin verliebt :heart:

Mein kleiner Eisbär Ida :heart:

So ich bin nun Meerschwein -TV gucken :wavey:;)

13. #12 Süße_Schnuten, 13.07.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Och sind die goldig - wirklich herzallerliebst :heart: Ida :heart: So schnuffelig und Wölkchen ein Wölkchen - Glcükwunsch, wirklich einafch nur bezaubernd :hand:

14. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Sag mal, warum mag ich die Ida's hier so gern? :gruebel: :nuts:

Klein Ida gefällt mir ganz besonders, die ist sowas von süß! :heart: Dabei bin ich doch gar nicht so für Langhaar... Egal, Ida ist ein Traum!

15. #14 mariajonas, 13.07.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Hilfe, sind die beiden aber süß! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit den beiden und bitte schön oft Fotos zeigen!

16. #15 Carina88, 13.07.2012
    Carina88

Carina88 Guest

ja nicht, ach die zwei sind sooo klasse :heart: traumschweinchen.

dabei wollte ich nie langhaar. und nun, hab ich zwei shelties, eine peruanerin, eine texelmaus und nur noch zwei glatte damen hier :cool:

ich mag wölkchen ja so unheimlich gerne. ich war schon auf dem ersten foto hier im forum verliebt in sie, aber live udn in farbe ist sie noch 100000 mal süßer :heart:
    naja und ida sieht aus wie ein kleiner eisbär. ich bin ganz arg gespannt, wie sich die zwei entwickeln und wie hübsch sie noch werden, wenn sie wachsen

17. #16 Glubschi, 13.07.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Ahhh die sind beide vooollll süüüß :):schäm:

18. #17 zumTeckblick, 13.07.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Hallo Carina,
    bin eben erst von meinem Ausflug heim gekommen und habe meiner Freundin gesagt, muß schnell noch an den PC gucken, was Carina schreibt. Toll, dass ich schon Fotos sehe. Machen sich prima in Deinem EB und ich werde natürlich alle Fotos und Berichte verfolgen. Bin auch gespannt, wie sie sich entwickeln. Der "Urvater" war ja ein großer Brocken und die männl. Verwandtschaft der Beiden, die noch hier sind wachsen auch recht schnell heran. Habe hier noch "Zwillinge" in männlich von Ida und bei Angelika sind drei identischen Mädels geboren. Leider bekommt Idas Mama ja auch nochmal einen Wurf, da die Kleinen schon geboren waren, bis wir sie abholten.
    Hoffe, ich finde, dann auch wieder so schöne Plätzchen und gute MFG wie diesmal. Also von mir in Richtung Erzgebirge (Aue) fährt jemand regelmäßig, by the way :nuts:

19. #18 Schweinchenfan, 14.07.2012
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Na wenn sich da das Hibbeln nicht gelohnt hat ... :lach:

Zwei tolle Mäuschen hast du dir da angelacht. Mir gefällt Klein-Ida besonders gut. Sieht irgendwie ein kleines bisschen aus wie unser verstorbener weißer Dsunghi mit ihren dunklen Knopfaugen :heart:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Carina88, 14.07.2012
    Carina88

Carina88 Guest

Ramona: ich bin auch so froh, das sie jetzt hier sind. meine aufnahmekapazität ist nun aber voll. mehr können nicht kommen :) aber ich bin sicher, ihr findet für soooo süße knopfaugens icher schnell ein neues zu hause. die mäuse sind ja wirklich ein traum. :heart:
    heutem orgen war auch alles ruhig. meine oberzicke quiny stänkert zwar noch etwas, aber so langsam gibt sie es auf, da sie merkt, das die zwei babys schnell wie der blitz sind :rofl:

schweinchenfan: ja ich sag ja, ich dachte auch erst zwei kleine hamsterchen. auch wölkchen finde ich sieht aus wie ein kleiner hamster :heart:

22. #20 zumTeckblick, 14.07.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Die werden bei Dir sicher rasch zunehmen und dann ist die "Hamsterzeit" vorbei. Das werden richtig knuffige Schweinchen, wirst sehen, das geht ruckzuck. :nuts:
    Meist ist es mit kl. Schweinchen kein Problem mit der Gruppe und die sind ja erprobt. Kastrat und Zickenweiber gewöhnt und wie Du sagst, blitzschnell fort! :juhu:

Thema:

Wieder einmal Hibbeln und Warten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden