Wieder eine Verschenkanzeige....

Diskutiere Wieder eine Verschenkanzeige.... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Wieder einmal eine Verschenkanzeige. :schreien: http://kleinanzeigen.meinestadt.de/hamburg/detail.php?siteid=238102 Kann jemand...

1. Sonia

Sonia Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerschweinchenfreak, 11.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Mh mist das ich soweit weg wohne.
    Glaub ich wenigstens.
    Hab mich irhgendwie verliebt.
    Scahde :schreien:

4. #3 Lina1020, 11.04.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    ich wohne ja genau wie der Inserent in Oldenburg.... Habe ihn gerade mal angeschrieben!
    Lg Sabrina

5. #4 Sandoria, 11.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Ich wohn leider auch nicht in der Nähe und hab auch nur 2 Damen und einen Kastraten..Würd also auch nicht passen!
    Drück dem Kleinen aber die Daumen,dass er ein schönes Zuhause in Gesellschaft von Artgenossen findet!

6. Sonia

Sonia Guest

@Lina1020
    Danke! Erstattest Du Bericht, wenn die Leute sich melden?

7. #6 Meersaufan, 11.04.2006
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Vor allem der Satz:,, also rechtzeitig zu Ostern" ko... mich total an!

8. #7 Lina1020, 11.04.2006
    Lina1020

Klar! Ich hoffe ich bekomme auch Antwort...

9. #8 Lina1020, 12.04.2006
    Lina1020

So, der kleine Kerl ist zum Glück noch da!! :-) Werde ihn heute Abend um 18 Uhr abholen und euch dann berichten. Hoffe das ich schnell ein schönes Zuhause für ihn finde, da meine Notmeeriplätze derzeit eigentlich voll belegt sind...

10. #9 Loreley, 12.04.2006
    Loreley

Loreley Guest

Hey das ging ja super schnell!
    Hab grad erst den Beitrag gelesen und schon hat Lina ihn gerettet! :top:
    Bin grad nicht in Oldenburg, sondern zuhaus bei meiner Familie, sonst hätt ich ihn auch vorübergehend nehmen können. Leider geht das auf lange Sicht nicht, da ich schon einen Kastraten zu meinen Damen bekomme.

LG
    Andrea

11. #10 Sahara64, 12.04.2006
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Das ist ja gur , dass der kleine in gute Hände kommt . Ich finde den nämlich suuuper süß !

12. Sonia

Sonia Guest

@Lina1020
    Vielen Dank! :D

Freu mich so für das kleine Böckchen! :hüpf: :hüpf: :hüpf:
    Man mag sich gar nicht ausmalen, in welche Hände er vielleicht geraten wäre...

13. #12 Eickfrau, 12.04.2006
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Die Bemerkung "kann mit anderen männlichen Jungtieren zusammengesetzt werden" war dagegen gut.
    @lina: Schön, daß Du Dich um den Kleinen kümmerst - doch war es notwendig, ihn "zu retten"? Immerhin ist es bei Dir ja auch nur eine Übergangslösung. *nicht böse gemeint - nur nachdenklich*
    Umzug - Streß ....
    Hätte er nicht bei diesen Leuten auf ein endgültiges Plätzchen warten können? Mit Beratung, daß sich auf "Verschenke-Anzeigen" gern Reptilienhalter melden und Tips für die optimale Haltung bis zur endgültigen Abgabe?

VG Bianca

14. #13 Loreley, 12.04.2006
    Loreley

Loreley Guest

@Eickfrau
    "retten" war vielleicht etwas voreilig von mir.. hab mich nur gefreut, dass Lina sich so schnell gekümmert hat. Aber man weiß ja nicht wie die Haltung bei der Familie ist. Wenn er da ganz allein gesessen hätte, denke ich, dass es schon besser ist, wenn er bei Lina vielleicht zusammen mit einem anderen Böckchen auf seine endgültige Vermittlung wartet. Kann man so aber nicht sagen. Vielleicht schreibt Lina ja noch wie es da aussah.

LG
    Andrea

15. Zora21

Zora21 Guest

Wenn ich den Text schon lese: " Pünktlich zu Ostern abgabe bereit" :sauwütend

Ganz ehrlich?? Alles und jedes Tier kann man nicht immer retten... :rolleyes:

Ich hoffe trotzdem das der kleine Bursche soweit ok ist,nicht noch Geschwister hat und anschließend ein tolles zuhause findet! :top:

16. #15 Lina1020, 12.04.2006
    Lina1020

So bin wieder daheim. Ich hätte den Kleinen nicht holen sollen :D :rolleyes: Der ist ja sooooowas von süß und super zutraulich :heart: Das war Liebe auf den ersten Blick :slove2:!!! Habe ihn eben zu einer meiner festen Bockgruppen (eine 2er) gesetzt. Bin selbst ganz überrascht, dass ich mich das gewagt, da die 2 ein eingespieltes Team sind aber es war halt Liebe :rolleyes: Und wie ihr bestimmt schon rausgelesen habt, wird der Kleine bleiben :nuts: :rolleyes: Die beiden haben den Süßen so lieb aufgenommen und er hat nur noch Bocksprünge gemacht :hüpf: Hoffe es bleibt so friedlich. Wenn nicht, müsste er leider doch gehen. :runzl: Aber das würde mir das Herz brechen. Also drückt die Daumen, dass es so schön bleibt! :-)
    So nun aber endlich zur Haltung. Der Kleine saß alleine in einem 60x30 Hamsterkäfig mit Hamsterhaus :schreien: Die beiden Eltern + seine 3 Schwestern alle zusammen in einem 100er Käfig :runzl: Zur Sauberkeit und zum Heu im Käfig, naja... Aber die Besitzerin war echt sehr sehr nett und sie scheint sich sehr um die Tiere zu bemühen. Ich denke und hoffe sie wird ihre Haltung auch noch bessern.
    Der Kleine ist übrigens ein Glatthaar in schoko-creme-weiß mit wunderschön gebrindelter Nase. :heart: Er ist 5 Wochen alt und heißt nun Stan. Extra passend, da einer seiner beiden Partner Bobby heißt und meine lieben Freunde, 2 Schaustellerkumpels :-), Bobby und Stan heißen ;)
    Fotos gibbet nachher noch.

17. #16 Eickfrau, 12.04.2006
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

:hand: Das klingt doch prima!
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Stan und drück die Pfoten, daß seine neuen Kameraden weiterhin so freundlich zu ihm und untereinander bleiben.

VG Bianca

18. #17 Lina1020, 12.04.2006
    Lina1020

Hier 2 Fotos von meinem Baby :-)

19. #18 Meerimutti, 12.04.2006
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Och der ist ja süß!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Blume

Blume Guest

man ist der niedlich! ein hübsches schweinchen! den könnte ich nicht mehr hergeben :heart:

22. Sonia

Sonia Guest

Uih! Da habe ich ja mit meinem Aufruf was angerichtet... :nuts: :engel:

Klar drück ich Dir die Daumen, daß aus Deiner 2-er Böckchen-WG nun problemlos eine 3-er-WG wird.
    Ist aber auch ein süßer Fratz! :heart:

Thema:

Wieder eine Verschenkanzeige....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden