Wiede zusammenführen

Diskutiere Wiede zusammenführen im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Folgendes Problem! Eigentlich habe ich 3 Böckchen. Godzilla und King Kong habe ich mit jeweils 5 Wochen zusammen getan. Die beiden verstehen...

1. #1 Biene_1976, 12.08.2004
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Folgendes Problem!

Eigentlich habe ich 3 Böckchen. Godzilla und King Kong habe ich mit jeweils 5 Wochen zusammen getan. Die beiden verstehen sich prima. Nach ca. 9 Monate habe ich ein weiteres Babyböcken (Goliath) gekauft. Bis vor einem Monat ging auch alles gut. Dann fing Godzilla (Sheltie) sich an mit dem zu beissen. Richtig blutig gebissen. Habe sie sofort auseinander getan. Goliath hat jetzt auch ein kleines Babyböckchen bekommen. Meine Frage, kann ich die 4 jemals wieder zusammen setzen oder lieber 2 2er Gruppen lassen?? Habe gelesen, 3 - 4 Böckchen geht meistens nicht gut. Erst wieder ab 5??? :verw:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Löne

Löne Guest

ich würd sie in 2 2er gruppen lassen
    so wie bei angie nachdem es zu 4. terror gab

4. #3 Meerwutzi, 12.08.2004
    Meerwutzi

Meerwutzi Guest

bin auch gerade geplagt....

Hallo Bine,

auch ich hab leider aktuell auch dieses Problem. Hatte 5er Konstellation...jetzt hab ich eine 3er und noch zwei einzelne sitzen :mad:

Einer wird wohl gehen müssen und der zweite, mal sehen wie ich es mache. Dabei haben die sooooooo ein schöööönes großes Gehege......:ohnmacht:

5. #4 Biene_1976, 12.08.2004
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Danke für eure Antworten. Tja, dann werden wir wohl unseren Stall noch ein bischen größer machen müssen!!!
    Wollte nämlich auch keinen abgeben. *nichtübersherzgebracht*:runzl:

Gruß Nadine

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiede zusammenführen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden