Wie wohnen die Wutzen?

Diskutiere Wie wohnen die Wutzen? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, wollte mal wissen, wie der Grossteil der Wuzzen dieses Forums wohnt. Ich selber stimm erstmal mit "Käfig", da ich den Eigenbau ja...

?

Wie wohnen Eure Schweine?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31.07.2005
  1. Käfig

2 Stimme(n)
    11,8%
  2. Eigenbau drinnen

14 Stimme(n)
    82,4%
  3. Eigenbau draußen

5 Stimme(n)
    29,4%
  4. Kombination Käfig / Gehege

2 Stimme(n)
    11,8%
  5. Sonstiges

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 The_queen_of_chaos, 01.07.2005
    The_queen_of_chaos

The_queen_of_chaos Guest

Hallo,

wollte mal wissen, wie der Grossteil der Wuzzen dieses Forums wohnt.

Ich selber stimm erstmal mit "Käfig", da ich den Eigenbau ja erst in der neuen Wohnung errichte...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mace

Mace Guest

Meine haben Eigenbauten (drinnen),
    einmal das Bodengehege:

Hier

Und bald bewohnt der 2 Etagebau:

Hier

lg Stefan

4. #3 Melanie, 01.07.2005
    Melanie

Melanie Guest

Meine leben im Eigenbau drinnen ;)

5. Franzi

Franzi Guest

Meine wohnen im "Eigenbau" draußen.

Aber der Stall ist ja kein richtiger Eigenbau, wurde schon fertig gekauft und wir mussten ihn nur noch aufbauen (nur ist gut ^^ , wir haben 2 Tage gebraucht ;) ).

Aber das Gehege ist ein Eigenbau Produkt .

6. #5 Lina1020, 01.07.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Meine leben draußen in Eigenbauten, Ställen, Freigehegen und Kombinationen. Bilder findet ihr auf meiner HP unter Meine Zucht.
    www.meerschweinchenzucht.de.vu
    Lg Sabrina

7. Daggi

Daggi Schweinchen-Guru

Hallo!
    Meine haben nen Käfig auf 2 Etagen,wir bauen aber noch nen EB.Bei schönem Wetter sind sie tagsüber draußen im Freien im Auslaufgehege,bei schlechtem fast den ganzen Tag in unserm "Büro".Sie sind sehr sauber,gehen nur in ihre Handtuchecken fürs Geschäft.
    LG Daggi

8. #7 Paperhearts, 01.07.2005
    Paperhearts

Paperhearts Schweinchen-Guru

Eigenbau + Dauerauslauf drinnen. Dazu dürfen sie bei schönem Wetter noch auf den Balkon, der gleich an den Auslauf angrenzt.

9. #8 mamavonmarie1, 01.07.2005
    mamavonmarie1

mamavonmarie1 Guest

Hallo,
    meine zwei Böckchen wohnen in meiner Wohnküche in einem mittlerweile 3-Stöckigen Käfig plus Terrasse..
    Es ist ein Doppelstockkäfig , wo ich heute nochmal einen Käfig obendrauf gestellt hab.
    Vor der untersten Etage steht noch eine " Terrasse ".
    Gesamtfläche : 2 X 90 x 55 plus 1 x 80 x 55 und die Terrasse hat 90 x 65 cm. Die Gesamthöhe wird jetzt ungefähr 1,40 m sein.
    Um ganz nach oben zu klettern waren sie heut noch nich neugierig genug , aber ich denke morgen werden sie schon mal raufschauen.

LG Gabi mit Rudi und Sandy

10. Bulli

Bulli Guest

Unsere Buben wohnen drinnen in einem zweistöckigen Eigenbau. ohne Verbindung, weil die werten Herren sich ja zu viert nicht vertragen, also sind es 2 x 2 Schweinchen. Jedes "Paar" hat 150 x 50 cm²

Bei schönem Wetter dürfen sie tagsüber zusammen mit unseren beiden Kaninchen ins Freigehege (12 m²; ist auch eine Eigenkonstruktion von mir).

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo,

momentan im Eigenbau draußen, ab etwa Oktober wieder im Eigenbau drinnen :-)

13. Nova

Nova Guest

Unsere Schweinchen, ab näachste Woche wieder zu fünft wohen im Eigenbau drinnen 3 x 120x50 + 1 x 40x50 zusätzlich ist die Tür 24 std auf, sodas sie im Wohnzimmer rumlaufen können. Im Sommer, habe ich sie ab und zu draussen in einem 140er Rabbit und einen 100x60 xm Käfig mit baldigem Durchgang. Leider sind meine Schweinchen nie gerne draussen

Thema:

Wie wohnen die Wutzen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden