Wie viele WEISSE Meeris?

Diskutiere Wie viele WEISSE Meeris? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen! Da ich am liebsten weiße Meeris habe würde ich gerne eine Umfrage erstellen und zwar: Wie viele WEISSE Meeris hat dieses Forum?...

1. #1 Steffi1991, 23.06.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2005
    Steffi1991

Steffi1991 Schweinchen-Häuptling

Hallöchen! Da ich am liebsten weiße Meeris habe würde ich gerne eine Umfrage erstellen und zwar: Wie viele WEISSE Meeris hat dieses Forum?

Fotos sind auch erwünscht!

Fang gleich mal an!

Danny:
    http://www.beepworld.de/memberdateien/members78/waldundwiesenmeeris/dscn1700.jpg

Isabella:

I'm Bianca:

Charlo:
    http://www.beepworld.de/memberdateien/members78/waldundwiesenmeeris/dscn1703.jpg

White Shadow:

Skyline:

Pearl:

Und Babys: Raffaelo, Romeo, Romina;
    http://www.beepworld.de/memberdateien/members78/waldundwiesenmeeris/dscn2258.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anima8

Anima8 Schweinchen-Guru

Ich habe nur einen weißen, der sieht aber nur so aus :D (eigentlich ist er dreifarbig, hat aber neben den weiß nur ein paar schwarze Haare)

4. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Ich habe alle Bilder, die grösser als 800 Pixel Breite sind, in Links verwandelt. Bitte das nächste Mal auf diese Grösse achten, dann zerhauts auch nicht so das Forenlayout und das Scrollen hält sich in Grenzen. ;)

5. #4 Steffi1991, 23.06.2005
    Steffi1991

Steffi1991 Schweinchen-Häuptling

@Sanne

Danke, weiß nämlich nicht, wie das geht!

6. #5 Lina1020, 23.06.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hier mein einfarbig weißen Meeris:
    Noch namenslos
    Merk grad das es nur eins ist :D Die anderen haben immer noch ein ganz bischen Farbe dabei.

7. Anna

Anna Guest

Hallo,
    ich habe eine weiße Texelin sie heißt Danny.
    LG
    Andrea

8. Diana

Diana Guest

Ich habe ein weißes Merinomädel, ist in meiner Signatur zu sehen (ganz rechts), neuere Fotos auf der HP.

9. #8 Elfenstaub, 24.06.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Ich habe einen weißen Texelbock, mein süßer Eisbär :engel:

10. Bettsy

Bettsy Guest

Das ist mein einzigstes weißes Meerschweichen!
    Ihn habe ich aus einer Nostation und er ist super lieb,
    sein Name ist ARTUS!!!

11. Blondi

Blondi Guest

ich hab 2 CH-Teddy in weiß de - Blanka und Eisprinzessin. Bilder sind auf meiner HP

12. Suli

Suli Guest

Hallo!

Ich habe eine weiße Sheltie-Mix-Dame, die Wilma:

13. #12 silencecry6886, 28.06.2005
    silencecry6886

silencecry6886 Guest

Einen Albino und ein weißes mit Schwarzem Gesicht

Hi!
    Mein Janosch ist komplett weiß, wenn man mal von den nicht richtig ausgeprägten Himalaya-Abzeichen absieht (ein Ohr und ein Vorderfuß sdehen etwas angedreckelt aus). Er wollt halt kenin Himalaya werden, weswegen er schlechte Chancen bei anderen potentiellen Käufern hatte - ich hab mich sofort in seinemn süßes Schnäutzchen verliebt. ;) Mimi ist am ganzen Körper weiß und hat ein schwarz-rotes Gesicht.
    http://www.beepworld.de/memberdateien/members77/silencecry6886/ypsundmimi10.10.04017.jpg
    http://www.beepworld.de/memberdateien/members77/silencecry6886/meineschweinis7.12.04032.jpg
    Lg

Amelie mit Mimi, Hilde und Janosch

14. #13 Meerhexe, 29.06.2005
    Meerhexe

Meerhexe Guest

Hallo!

Also meine Buffy zählt nicht so richtig: die hat eine rote Brille auf und eine rote Markierung, wo der Schwanz wäre, wenn sie denn einen hätte :rolleyes: (siehe Signatur)

Aber im August bekomme ich Kassiopeia - dann habe ich auch eine ganz weiße :hüpf:

15. Emi

Emi Guest

EMI <<<<<< hat 2 weiße Rosetten vor 2 jahren aus dem Tierheim geholt und einen weißen Sheltie Kastrat. Ist im Dezember als Nottier zu mir gekommen.

LG EMI

16. #15 Marion St, 29.06.2005
    Marion St

Marion St Schweinchen-Häuptling

17. #16 Meerhexe, 29.06.2005
    Meerhexe

Meerhexe Guest

18. #17 Stollentroll, 30.06.2005
    Stollentroll

Stollentroll Guest

... nicht direkt weiß, sondern himalaya.

Julius

19. ThulMo

ThulMo Guest

Meines ist ja eigentlich- genetisch gesehen- nicht weiß. Auch wenn man es nicht erkennt, sie ist das schlechteste Himalaya der Welt- aber soooo süß!!

Sie ist ein Peruaner + Rosettenmix, sieht aber aus wie ein Kurzhaarperuaner:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dixi

dixi Guest

Ein einziges!

Anou

22. #20 Saphira, 30.06.2005
    Saphira

Saphira Guest

Ich habe ein weißes Meerschweinchen! Eine süße Angora-Dame mit schwarzen Augen! Total knuffig! Bild kommt gleich! (Wenn es denn klappt!)

Thema:

Wie viele WEISSE Meeris?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden