wie viele meerschweinchen habt ihr??

Diskutiere wie viele meerschweinchen habt ihr?? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo!! mich würde es mal interessieren wie viele meerschweinchen ihr insgesamt habt?? also ich hab im moment 9 es werden aber in nächster...

1. #1 oerleninchen, 12.04.2005
    oerleninchen

oerleninchen Guest

hallo!!

mich würde es mal interessieren wie viele meerschweinchen ihr insgesamt habt??
    also ich hab im moment 9 es werden aber in nächster zeit noch ein paar mehr :fg:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zweibein, 12.04.2005
    Zweibein

Zweibein Guest

Hallo orleninchen,

bei mir ist die Tendenz auch steigend ;).
    Im Moment gibt es hier 8 Meerschweinchen - 2 Bock-Pärchen und eine gemischte Gruppe von drei Mädels mit einem Böckchen o. E. .

Hier gab es mal den Thread "Wieviele Meerschweinchen hat dieses Forum?".
    Hab schon die Forensuche benutzt, bin aber nicht fündig geworden.
    In den Thread könntest du bestimmt auch nochmal reinschauen, falls es diesen noch gibt :verw:.

Liebe Grüße
    Zweibein

4. #3 Melli26, 12.04.2005
    Melli26

Melli26 Schnuten süchtig:-)

ich habe 35 meerschweinchen,davon sind 10 Rentner.Im moment habee ich noch einiges an Babys.

Liebe Grüße.Melanie

5. Nala

Nala Guest

Hallo,
    ich habe 3 Meerschweinchen,weil mein Käfig für noch mehr von ihnen einfach zu klein ist.
    LG Inga

6. Stephi

Stephi Guest

Schweinchen

Wenn ich mich nicht verzählt habe .
    Habe ich 16 süsse quieker. :fg:

7. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Also ich habe 2003 mal angefangen mit 1 geschenkten, dann habe ich 2 dazu gekauft, hmm *überleg* dann kam Nr.
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    und dann mein letztes Nr. 10

8. Dari

Dari Guest

*seufz* und *lach*
    mit 2 angefangen,dann letztes Jahr Forum entdeckt und nun sind es 9 :hand:

9. Chili

Chili Guest

Da kann ich nicht mithalten. Ich habe nur zwei. Für mehr hätte ich auch leider keinen Platz!
    @Melli: 35 Meerschweinchen? :ohnmacht: Respekt um soviel könnte ich mich gar nicht kümmern.

10. #9 Settergirl, 12.04.2005
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

hier leben 6 Meerschweinchen, für mehr ist auch nicht Platz ;)

11. Niki

Niki Guest

Hallo, :winke:
    bei mir leben 3 Meeris. Platz wäre noch genug da, vom Zeitaufwand reichen mir aber die 3.

12. Minou

Minou Guest

Habe 10 werde aber ein weiteres abegeben, war auf 12 muss aber aus persönlichen Gründen reduzieren.

Angefangen Januar 2004 mit meinem Notschwein Flocke, die auch mein Chefschwein ist ;)

13. #12 Melli26, 12.04.2005
    Melli26

Melli26 Schnuten süchtig:-)

Ich teile mir die Arbeit mit meinem Mann,ich bin für das Schmusen und streicheln zuständig und er für das msietn und füttern :D .
    Also bis auf ein oder zwei sind meine Schweine alle zutraulich.Wenn jemand bei mir ein Meerschweinchen kauft ist er immer begeistert wie zutraulich sie doch sind.

Ich habe auch schon Schweinchen von Züchtern gekauft die konnte man ein halbes Jahr nicht anfassen.

Liebe Grüße.Melanie

14. Maren

Maren Guest

Aktuell habe ich noch 6 Schweinchen. Bei denen wird es vorerst auch bleiben.

15. Chrys

Chrys Guest

Huhu,

ich habe aktuell 6 Schweinchen und warte auf eine MFG für Schweinchen Nr.7 :D

16. Anima8

Anima8 Schweinchen-Guru

Habe momentan neun. Mal schaun wie lange es dabei bleibt :D

17. dixi

dixi Guest

Zurzeit 15, heute vor einem Jahr waren es noch 7 :rolleyes: *mussichmichsorgenmachengg*

18. buddy

buddy Guest

Ich hab im September 04 das Meerschweinchenvirus bekommen und hatte 3 Meeris.
    Im Dezember hab ich glaube ich 7 gehabt und dann hab ich das Meerschweinforum entdeckt. Jétzt sind es 13. Mehr sollen es aber bis zum herbst nicht werden.

19. #18 angi, 15.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2005
    angi

angi Schweinchen-Guru

15 Meeris

hallo,

ich hab selber 8 schweinchen
    und mein freund 7 (die auch bei ihm leben).

bevor er mich kennenlernte hätte er nie gedacht überhaupt mal selbst meerschweinchen zu haben.. die sind doch doof und langweilig.. :sleepgif:
    ja ja.. heute sieht er es etwas anders, zwar ist er nicht ganz so ein schweinchennaar wie ich, aber er hat sie trotzdem alle lieb und behandelt sie lieb :hand:

und eigentlich sollten es niiiieee so viele werden :engel: (aber manchmal kommt es eben doch anders wie geplant und dann kann oder mag man sich von denen auch nicht mehr trennen) :cool:

mein eigenbau wurde aber so geplant, dass noch eins oder zwei einziehen könnten.. so warte ich nun auf mein(e) traumschweinchen, wo´s klick macht.
    ein angora in creme weiß oder buff weiß, und ein lockenschweinchen (texel, mohair... usw) im hellen schoko.... und ein peru oder angora in lilac gold weiß, das wär auch noch klasse :slove2:

aber erstmal abwarten wie es mit meinen derzeitigen 8 nottieren weitergeht, die ich nur vorläufig aufgenommen hab und für sie ein neues zuhause suche.... :verw:

liebe grüße
    angi

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karina

Karina Guest

Also wir haben im Moment 13 Meeris.
    Allerdings hoffen wir, das wir noch 5 oder 6 abgeben können.
    Eines ist schon sicher, das sie geht.

22. #20 Pepper Ann, 17.04.2005
    Pepper Ann

Pepper Ann Ridgeback-Züchterin

Habe momentan 30 Schweinchen, züchte aber und davon sind 9 Abgabetiere.

Thema:

wie viele meerschweinchen habt ihr??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden