Wie viele Meerschweinchen habt ihr

Diskutiere Wie viele Meerschweinchen habt ihr im Meerschweinchenumfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Mich würde ja mal interessieren, wie viele Meerschweinchen ihr so habt und haltet ihr alle gemeinsam in einer Gruppe, oder habt ihr mehrere...

?

Wie viele Meerschweinchen habt ihr?

1. 2

1 Stimme(n)
    5,6%
  2. 3 - 5

9 Stimme(n)
    50,0%
  3. 6 - 10

4 Stimme(n)
    22,2%
  4. 10 - 15

3 Stimme(n)
    16,7%
  5. 16 - 19

1 Stimme(n)
    5,6%
  6. 20 - 25

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 26 - 30

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. mehr als 30

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. mehr als 40

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. mehr als 50

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Campina, 23.05.2017
    Campina

Campina Schweinchen-Senior

Mich würde ja mal interessieren, wie viele Meerschweinchen ihr so habt und haltet ihr alle gemeinsam in einer Gruppe, oder habt ihr mehrere Gruppen?

Bei mir leben insgesamt 17 Böcke / Kastrate, aufgeteilt auf insgesamt 4 Rudel: 3 4er und 1 5er

2. Anzeige

Schau Dir mal diesen Ratgeberk an. Hier wirst du bestimmt fündig und findet etwas passendes für deine Meerschweinchen!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Ich habe zwei Gruppen. 1 Böckchen ( kastriert) mit zwei Weibchen und 2 Böckchen - davon das jüngere kastriert.

4. #3 Amy Rose, 08.06.2017
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

Ich habe ein Rudel bestehend aus 8 Tieren. Das sind 2 Männchen und 6 Weibchen. Ich werde demnächst, spätestens nächstes Jahr aufstocken und dann kommen noch mal paar Tiere dazu.

5. Campina

Campina Schweinchen-Senior

Nun kam vor ca. 3 Wochen noch Neuzugang Krusty hizu, somit sind es 18
    3 4er Rudel ud ein 6er

Thema: Wie viele Meerschweinchen habt ihr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviele Meerschweinchen in einer gruppe

Die Seite wird geladen...

Wie viele Meerschweinchen habt ihr - Ähnliche Themen

1. [BIETE] Viele Bücher über Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Krankeit, Hompöpathie und Co.

Viele Bücher über Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Krankeit, Hompöpathie und Co.: Hallo ihr Lieben, ich war lange Zeit sehr aktiv hier, dann aber kam Familie und Nachwuchs und scheinbar habe ich garnicht mitbekommen, dass mein...
  2. 26135 - Monismeerschweinchen - viele Kastraten suchen

26135 - Monismeerschweinchen - viele Kastraten suchen: Hallo liebe Forum-Mitglieder, in meiner privaten Pflegestelle in Oldenburg, warten aktuell viele Kastraten auf ein neues zu Hause. Viele sind...
  3. 71... - 76... Die Meerschweinchenhilfe hat wieder viele Schweinchen zur Vermittlung

71... - 76... Die Meerschweinchenhilfe hat wieder viele Schweinchen zur Vermittlung: Hallo, die Meerschweinchenhilfe hat momentan wieder einige Notfälle und viele Schweinchen die ein neues zu Hause suchen. Es kommen auch noch...
  4. 71.../76... Kastraten, die Meerschweinchenhilfe hat viele Kastraten zur Vermittlung

71.../76... Kastraten, die Meerschweinchenhilfe hat viele Kastraten zur Vermittlung: Hallo ihr, die Pflegestellen der Meerschweinchenhilfe ersticken gerade förmlich in Kastraten......
  5. Viele neue Fotos - Meerschweinchen im Sommergehege

Viele neue Fotos - Meerschweinchen im Sommergehege: Hallo, habe nun diese Woche viele neue Fotos geknipst. Das Wetter war leider nicht so toll, aber meine Schweinchen hat dies nicht groß gestört....