Wie viel Zeit verbringt ihr am Tag in diesem Forum

Diskutiere Wie viel Zeit verbringt ihr am Tag in diesem Forum im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Da ich vom Virus befallen bin interessiert mich ob es mehrere gibt, die - wie ich - mehrere Stunden hier im Forum verbringen...

?

Hier im Forum - wie lange?

1. nur wenn Benachrichtigung per email kommt

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1/2 Std.

2 Stimme(n)
    8,3%
  3. 1 Std.

4 Stimme(n)
    16,7%
  4. 2 und mehr Stunden

18 Stimme(n)
    75,0%
  1. #1 anna-hedi, 31.01.2006
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Da ich vom Virus befallen bin interessiert mich ob es mehrere gibt, die - wie ich - mehrere Stunden hier im Forum verbringen...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juli

juli Guest

Hallo!

So grundsätzlich eine halbe Stunde am Tag etwa. Reinschauen, lesen, ab und zu antworten und wieder weiterarbeiten ;)

Wenn mich mal ein Thread fesselt, kann es auch an einzelnen Tagen mehr sein.

LG
    juli

4. #3 Miss_Floppy, 01.02.2006
    Miss_Floppy

Miss_Floppy Guest

Hauptsächliche lese ich hier und gucke mehrmals täglich rein. Manchmal aber auch ein paar Tage gar nicht. Im Schnitt aber sicher eine Stunde am Tag, öfter auch mehr ;)

5. #4 bullterrierle, 01.02.2006
    bullterrierle

bullterrierle Guest

ich bin ja noch nicht so lange dabei :D

aber man kann schon zeit hier verbringen, bei mir sinds auch schon einige stunden!!!

:dance: :dance: :dance:

6. #5 AnkesBruno, 02.02.2006
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Wie man sieht, bin ich wochentags fast ganztags online. Arbeiten, Forum schauen, arbeiten, Forum schauen. So geht das den ganzen Tag. Am WE bin ich selten online, da hab ich andere Verpflichtungen.

7. Re9980

Re9980 Schweinchen-Kenner

Ich verbringe meistens meine Mittagspause hier. Abends guck ich dann auch nochmal rein und am Wochenende (wenn mein Freund arbeiten muss) bin ich fast ganztags hier unterwegs.

Eigentlich viel zu viel.... Bin schon süchtig.... :nut:

8. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Kann ich gar nicht so genau sagen. Manchmal bin ich tagelang nicht online, manchmal bin ich mehrere Stunden am Tag online oder nur für kurze Zeit. Ist immer unterschiedlich.

9. #8 Eva Hennenberger, 03.02.2006
    Eva Hennenberger

Eva Hennenberger Guest

Also der PC ist die ganze Zeit an wenn ich auch da bin. Und das sind dann die Stunden wenn ich nach Hause komme gegen 15 Uhr bis 22 Uhr. Ich schau dadurcht halt auch öfter mal ins Forum rein.

10. Nova

Nova Guest

wenn ich in der arbeit bin schaue ab un zu mal rein, ansonsten abends, aber jeden Tag. :D

11. #10 Susan Lewis, 03.02.2006
    Susan Lewis

Susan Lewis Guest

Laut meinem Mann: zu viel.

Ich bin den ganzen Tag online und deshalb auch immer im Forum, was nicht heißt, daß ich pausenlos lese. Je nach Themen können es mal 10 Minuten oder aber auch mal 3 Stunden sein....

Susan

12. #11 luckylein, 04.02.2007
    luckylein

luckylein Guest

mal so mal so.....meist so ca ne stunde

13. #12 pingpong, 04.02.2007
    pingpong

pingpong Guest

Ich genieße meinen Tagesausklang hier im Forum (sieht man immer an der Uhrzeit - viel zu spät). Das ist sehr schön zum Abschalten vom Arbeitstag und echt schon zur Sucht geworden! :nuts:

14. #13 Sandoria, 05.02.2007
    Sandoria

Sandoria Guest

Wie lange genau ich jeden Tag hier bin,kann ich gar nicht sagen.Ich guck halt zwischendurch immer wieder mal rein,ob es irgendwas neues gibt!
    Ich komm da aber bestimmt auch auf so einige Stunden!

15. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Bei mir kommts immer drauf an, wie viel Zeit ich gerade habe. Es könnten schon mal 2 oder mehr Stunden werden, zur Zeit aber zeitbedingt nur paar Minuten bis open End ;) Variiert jeden Tag auf ein Neues.

16. #15 Luthien, 05.02.2007
    Luthien

Luthien Guest

Ich bin nicht jeden Tag hier. Wenn ich hier bin kann es schon mal ein Stündchen sein oder ein halbes Stündchen.

17. Rice

Rice Guest

Bei mir ist es im Moment etwas mehr geworden, bin ja auch erst neu in diesem Forum.

Plane gerade eine EB-Erweiterung, suche noch optische Anregungen *g* deswegen kann man mich zur Zeit hier öfter antreffen.

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Muik

Muik Guest

Normaler Weise bin ich sogut wie täglich hier online. Nur wenn ich nach etwas suchen muss, können es schon mal 2 und mehr Stunden werden ;D
    Die Zeit vergeht hier komischer Weise immer so schnell :rolleyes: :nuts:

20. #18 sunny bunny, 05.02.2007
    sunny bunny

sunny bunny Guest

Ich bin fast täglich im Forum und einmal war ich 2 Std. im Forum.

Lg Sani

Thema:

Wie viel Zeit verbringt ihr am Tag in diesem Forum

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden