Wie viel Silikon habt ihr benutzt?

Diskutiere Wie viel Silikon habt ihr benutzt? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich überlege gerade Aquariensilikon zu bestellen, es gibt 80 und 310 ml.. Wieviel habt ihr denn ca. verbraucht? Hab gar keine Vorstellung :verw:

1. #1 Fellkugel, 11.02.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Ich überlege gerade Aquariensilikon zu bestellen, es gibt 80 und 310 ml..

Wieviel habt ihr denn ca. verbraucht? Hab gar keine Vorstellung :verw:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodyear1555, 11.02.2011
    Goodyear1555

Goodyear1555 Guest

Hallo!

Also es kommt natürlich darauf an, wieviele Ecken und Kanten du abdichten möchtest, aber eigentlich brauchst du nicht sehr viel. Für unsere EB´s haben wir jeweils ca. 1/4 Kartusche gebraucht von den handelsüblichen, die du in jedem Baumarkt bekommst. Mußt es nicht extra bestellen! Achte nur drauf, das es lebensmittelecht ist, dann sind auch keine Fungizide drin enthalten.

mfg, Martin

4. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

Huhu,
    kommt drauf an wie groß dein Bau wird.
    Ich habe eine normale Tube (ich glaube 300ml) für acht mal 1,55m x 0,65m für die Ränder gebraucht.
    LG Nehle

Thema:

Wie viel Silikon habt ihr benutzt?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden