Wie verteilt ihr euer Trockenfutter??

Diskutiere Wie verteilt ihr euer Trockenfutter?? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo!! Wollte nur mal eben wissen wir ihr euer Futter verteilt?? Anna

?

Wie verteilt ihr euer Futter??

1. Trockenfutter wird nachgefüllt sobald es leer ist

4 Stimme(n)
    22,2%
  2. Ich habe feste Mahlzeiten für sie!!

9 Stimme(n)
    50,0%
  3. Kein Trockenfutter

1 Stimme(n)
    5,6%
  4. Nur selten!!

4 Stimme(n)
    22,2%
  1. #1 Anna007, 10.05.2002
    Anna007

Anna007 Guest

Hallo!!

Wollte nur mal eben wissen wir ihr euer Futter verteilt??

Anna

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty7781, 10.05.2002
    betty7781

betty7781 Guest

Hi

normalerweise bekommen sie alle zwei oder drei tage was... einen schepper pro fressnapf und in jede etage einen... dann fetzen sie sich nciht so um die druntergemischten leckereien wie ZB karottenchips (ind letzter zeit immer als erstes we) oder erbsenflocken (war letzte woche der renner)

LG

betty

4. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo Anna,

bei mir bekommen sie meist alle 2 Tage Trockenfutter

5. Sonja

Sonja Guest

Hallo,

meine bekommen jeden Tag ihr Trockenfutter, aber pro Tier nur ein Eßlöffel, sonst weden sie zu dick;)
    gruß
    Sonja

6. Jessy

Jessy Guest

hallo...

also meine süßen bekommen ihr trockenfutter dann,wenns leer ist...;)

7. Macao

Macao Guest

Hallo Anna,

meine bekommen täglich ihr Trockenfutter. Aber nicht unbegrenzt, denn sonst würden sie rollen :D

8. #7 Settergirl, 11.05.2002
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo!

meine bekommen nur ganz ganz selten trockenfutter sonst würden die noch mehr auseinander gehen :D

9. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo
    Meine kleinen bekommen täglich Trockenfutter. Ob das nun hinkommt mit einem Löffel pro Tier weiss ich nicht, zu dick ist jedenfalls keines.

10. Tina

Tina Guest

Hallo,
    meine Jungs bekommen nur im Winter Trockenfutter, hab sie aber jetzt schon für den Sommer nur noch auf Frisches umgestellt!

11. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo,

meine bekommen auch jeden Tag Trockenfutter, ich geb 6 EL bei vier Meerschweinchen und zu dick ist keines :-)

12. Biene

Biene Guest

Hallo Anna,

meine vier bekommen mittags ihr Trockenfutter. Das wären dann vier Eßlöffel auf zwei Näpfe verteilt. Seitdem ich nur noch reine Pellets verfüttere, kommt es schon einmal vor, dass der Napf am anderen Tag nicht leer ist und dann wird er auch an diesem Tag nicht mehr nachgefüllt.

Liebe Grüße
    Daniela

13. #12 Aleischa, 12.05.2002
    Aleischa

Aleischa Guest

meine beiden bekommen jeden tag ( wenn der napf vom vortag leer ist ) morgens um acht uhr anderthalb löffel trockenfutter und das muss den ganzen tag reichen, sie picken sich gerne mal das raus was ihnen am besten schmeckt, aber ich lasse es dann trotzdem drinne denn meistens essen sie den rest gegen später auch noch auf.

14. ping

ping Guest

Also...

Momentan wird's anchgefüllt....

Aber im Sommer, wenn's mehr Frischfuuter gibt kriegen sie fast nichts von Trockenfutter!

Ciao!:D

15. #14 Melanie, 24.01.2003
    Melanie

Melanie Guest

Hallo,

Meine 2 süßen Schweinchen bekommen erst frisches Futter wenn der Napf leer ist.

Denn die würden sich immer nur das beste raussuchen, und das andere bleibt drin ne ne mit mir nicht mehr.

Meine letzten Schweinchen haben sich immer das beste rausgesucht und das andere war drin. Und was machte ich immer
    ich schmiss den Rest immer weg und gab ihnen immer frisches.
    Aber jetzt mache ich das nicht mehr.

Schöne Grüße Melanie und Lizzy und Jenny

16. Pepito

Pepito Diabolito forever

Hallo,

ich füttere zurzeit 1-2 Esslöffel Pellets an zwei Meerlis täglich. An manchen Tagen gibt´s auch gar kein Trockenfutter. Über die Pellets bekommen meine Meerlis zusätzliche Vitamine, sonst gäbe es gar keine Pellets.

17. #16 Steffi P., 26.01.2003
    Steffi P.

Steffi P. Guest

Hallo!

Meine beiden bekommen jeden Morgen jeweils einen Esslöffel Trockenfutter. Damit müssen sie dann bis zum nächsten Morgen auskommen. Das klappt eigentlich auch ganz gut. Meist ist morgens noch ein kleiner Rest vorhanden, den ich dann wegschmeisse. Dann wird der Futternapf gesäubert und frisches TroFu nachgefüllt.

Liebe Grüße, Steffi

18. #17 little-peggy, 31.01.2003
    little-peggy

little-peggy Guest

Hi

Bei mir bekommen sie Früh immer den Napf voll, meist reicht das dan am Tag

Tschaui Peggy

19. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Frederik kriegt morgens,wenn ich aufstehe,einen Telöffel! Damit muß er dann den ganzen Tag hinkommen! Ist sowieso schon ein wenig pummelig!
    Mein neues Schweinchen (IMMER NOCH NAMENSLOS!!!) kriegt immer was Neues,wenn sie ihr Napf leer hat (was für sie dann der Fall ist,wenn sie sich das Beste rausgepickt hat)!
    Sie muß ein bisschen an Gewicht zulegen - deshalb!

LG *Krissi*

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lucy

Lucy Schweinchen-Guru

Meine Bande bekommt täglich Trockenfutter, es wird immer Morgens aufgefüllt, sofern es aufgefressen wurde.

22. #20 Paminia, 13.04.2003
    Paminia

Paminia Guest

Meine beiden Süssen bekommen alle 2 bis 3 Tage, sobald derNapf leer ist ( hä hä auch wenn sie nicht allesmögen, bleib ich hart, bis alles leer ist) frisches Trockenfutter dazu.

Thema:

Wie verteilt ihr euer Trockenfutter??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden