Wie verhalten sich die Schweinchen auf Silvester wenn es knallt

Diskutiere Wie verhalten sich die Schweinchen auf Silvester wenn es knallt im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Meine sitzen ganz ruhig in der Ecke und muxen sich nicht :engel: :engel:

?

1. Meine sind ganz unruhig

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Meine sitzen ganz ruhig in der Ecke

3 Stimme(n)
    100,0%
  3. Miene sind sehr verstört

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Baerbel, 12.02.2004
    Baerbel

Baerbel Guest

Meine sitzen ganz ruhig in der Ecke und muxen sich nicht
    :engel: :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. johnny

johnny Guest

hi baerbel

unsere meeries haben sich trotz geknalle der umliegenden häuser und discotheken nicht aus der ruhe bringen lassen

eine unserer katzen war sehr irritiert durch das geknalle
    beruhigte sich aber auch wieder nach dem schlimmsten lärm

ich war angenehm überrascht wie gut unsere meeries die knallerei ertragen haben (die runde gurkenscheiben um 0.10uhr dürfte dazu beigetragen haben)

gruss

robert

4. #3 Mährschwain, 13.02.2004
    Mährschwain

Mährschwain Guest

meine waren auch total ruhig als wir zum böllern gegangen sind hab ich nur die rollos runtergemacht und den fernseher auf normale laustärke gestellt...
    als ich wiederkam war nix von angst oder so zu sehen ddie waren am mümmel und gut war
    aber ich hatte vorher doch schon etwas angst das einer an nem schock sterben könnte..

lg anna

5. #4 Sabusab, 13.02.2004
    Sabusab

Sabusab Guest

Hi,

unsere Schweine verhalten sich da verschieden. Die einen liegen ruhig in den Häusern, sind aber auch nicht begeistert von dem Geknalle. Miss Marple war Silvester total panisch, trotz Häuser und geschlossendem Fenster und hat sich nicht mal zum fressen aus dem Haus getraut.
    Die einzige die Silvester, wie in den anderen Jahre auch, cool fand war Daphne. Die ist immer total begeistert, wenn ich sie zum Feuerwerk ans Fenster halte und meckert wenn ich sie wieder in den Käfig setze :D

6. #5 Melanie, 13.02.2004
    Melanie

Melanie Guest

Hallo!

Meine sitzen ganz ruhig in der Ecke oder im Haus;)

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden