wie verhält sich eine schwangere ???

Diskutiere wie verhält sich eine schwangere ??? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo wir haben ja durch ein notfall 4 babys bekommen , alles mädels wo wir sie bekommen haben waren sie so ca 4 wochen alt das war am 21...

1. #1 2meeris, 23.01.2012
    2meeris

2meeris Guest

hallo

wir haben ja durch ein notfall 4 babys bekommen , alles mädels

wo wir sie bekommen haben waren sie so ca 4 wochen alt das war am 21 november 2011 ,irgendwann fiel uns auf das ein schweinchen deutlich mehr zunimmt als ihre anderen 3 geschwister , nach abtasten waren wir uns einig sie ist schwanger , trotzdem bin ich noch mal zum ta gefahren um ultraschall zu machen ,und herzlichen glückwunsch ich werde mindestens 4facher vater soweit so gut

jetz ist finnchen (so heist die schwangere ) ja schon über 2 monate bei mir ,sie saß vorher mit ihren geschwister ihrer mutter und ihren vater in ein käfig , dort wird der vater sie gedeckt haben ,das muss vor dem 18 november gewesen sein , auf gut deutsch finnchen ist mindestens im 65 tag , ihr bauch ist riesig , sie kann nur noch breitbeinig laufen aber sie ist weiterhin aktiv und sie futtert für 10 meerschweinchen , langsam mache ich mir sorgen ihr bauch ist zum platzen hart

wie gesagt sie ist mindestens schon 65 tage schwanger (genau kann man es leider nicht sagen weil sie wohl erst am 18 november getrennt wurde ,es kann also sein das sie am 17 gedeckt wurde oder sogar früher ,deswegen meine sorge ob alles normal läuft weil ich halt nicht weiß wie lange sie nun schwanger ist )

gruss wolfgang

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 23.01.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hey Wolfgang - noch 3-7 Tage, dann ist es "geschafft" - es ist also wirklich so gewesen - direkt die erste Brünstigkeit, arme Süße...
    Die Vorbesitzer - Id... echt zum Ko.... :schimpf:

Rechne mal... deine 4 Mädels, Coco & Moe + deren beide Buben + jetzt der Nachwuchs ... echt da krieg ich zu viel, denen müsste man ncohmal richtig die Meinung geigen :schimpf::schimpf::schimpf:

Drücke der Maus nochmal fest die Daumen... es wird schon werden, Coco hats auch gut geschafft... :bussi:

Thema:

wie verhält sich eine schwangere ???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden