Wie Urlaubs-EB einrichten?

Diskutiere Wie Urlaubs-EB einrichten? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Da ich nächsten Monat mal Urlaub mache, hab ich meinen beiden Jungs nen Urlaubs-EB spendiert. Da meine Schwellis nicht so viel Platz haben ist der...

1. Hexe86

Hexe86 Meerschweinchenmama

Da ich nächsten Monat mal Urlaub mache, hab ich meinen beiden Jungs nen Urlaubs-EB spendiert. Da meine Schwellis nicht so viel Platz haben ist der nur 110x100cm ausgefallen. (ala Klappkäfig von die Brain)
    Jetzt hab ich das Problem, wie richte ich den ein ohne das es zu voll oder zu leer wird. Bei mir wird das immer zu voll oder zu leer und immer langweilig.
    Würde mich über viele Ideen und Fotos von euren Einrichtungen freuen. LG Hexe

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jaydenrose, 12.10.2009
    jaydenrose

jaydenrose Guest

Hi,

ich hab hier auch etwas Platzprobleme und das was hier am beliebtesten ist, ist eine Art "Hochsitz", also wie ein Unterstand mit einem Unterstand drauf (vorallem der obere Platz wird gerne genutzt) ist , ich hoffe du verstehst was ich meine :nut:

Und Weidenbrücken, zum toben und relaxen :fg:

4. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hm, all zu viel würd ich nicht reinstellen. Als Rückzugsmöglichkeit würd ich eine große Etage anbieten, evtl. mit Hängematte drunter. Was haben sie denn sonst in ihrem "normalen" EB drinnen?

5. Maggie

Maggie Guest

wenn die halter gewohntes wie kuschelrolle mitbringen wäre für die schweinchen das bestimmt angenehm (was von zu hause)

6. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Sind ja eh ihre eigenen Schweinchen ;)

7. Hexe86

Hexe86 Meerschweinchenmama

In dem normalen EB haben sie Unterstände und im Wechsel Weidenbrücken und Kuschelrollen drin.
    Nen Unterstand kann ich da nicht rein tun, meine jetzigen würden den halben Käfig zubauen.
    Meint ihr ne Kuschelrolle und ne Weidenbrücke reicht? Oder für jeden ne Rolle und ne Brücke?

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Urlaubs-EB einrichten?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden