Wie unkastrierten Bock vergesellschaften

Diskutiere Wie unkastrierten Bock vergesellschaften im Bockgruppen-Haltung Forum im Bereich Haltung/Verhalten/Pflege; Hallo, meine Cousine hatte zwei unkastrierte Meerschweinchen Böcke, die beiden waren Brüder und lebten 3 Jahre zusammen. Jetzt ist einer...

1. mel79

mel79 Guest

Hallo,
    meine Cousine hatte zwei unkastrierte Meerschweinchen Böcke, die beiden waren Brüder und lebten 3 Jahre zusammen. Jetzt ist einer gestorben und sie möchte ihm gerne wieder einen Freund dazu setzten.
    Aber wir sind uns nicht sicher was besser wäre, einen unkastrierten Jungbock? einen kastrierten?
    Hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HikoKuraiko, 30.04.2014
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

Ich würd den verbliebenen Bock kastrieren lassen und es dann entweder mit einem weiteren Kastraten oder nach absitzen der Kastrafrist mit Mädels probieren. Wieviel Platz hat deine Cousine denn?

4. mel79

mel79 Guest

Es ist ein großes Freigehege im Garten.

5. #4 Tiefseetaucher, 30.04.2014
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Dann auf jeden Fall kastrieren und ein paar Mädels dazu!

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie unkastrierten Bock vergesellschaften

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden