Wie "süchtig" seid ihr nach diesem Forum?

Diskutiere Wie "süchtig" seid ihr nach diesem Forum? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen :-) Mich würde mal interessieren, wie Meerschweinforum-süchtig ihr seid :D Also meinem Freund geht das manchmal ja auf die Nerven,...

1. #1 Meerimami, 09.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2007
    Meerimami

Meerimami Guest

Hallöchen :-)
    Mich würde mal interessieren, wie Meerschweinforum-süchtig ihr seid :D
    Also meinem Freund geht das manchmal ja auf die Nerven, weil ich ständig im Forum rumwusel.....Ich finde diese Seite einfach toll und sehr informativ.....konnte schon viel von euch lernen was die Fellmonster betrifft und auch sonst finde ich es sehr spannend, denn es wird ja auch über andere Dinge geplaudert....also wenn ich im Internet bin, habe ich IMMER diese Seite laufen, egal ob ich gerade drin lese oder was anderes mache.....bin aber ständig hier am lesen :hand:
    Wie ist das bei euch?

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch mal herzlich bei euch bedanken, weil ihr mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht.....ich hoffe, dieses Forum bleibt noch lange bestehen!Liebe Grüße an euch alle!!!!!!
    Tanja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laryma

Laryma Guest

So süchtig das ich wenn ich ins Internet gehe gleich ins Forum stürtze und immer hier bin wenn Zeit ist. Wenn es mal nicht gleich klappt bin ich unausstehlich und gereizt.
    Als wir mal 2Wochen kein Internet hatte bin ich zum nachbarn nur um nix zu verpassen :nuts:
    Liebe Grüße *süchtige* Larissa :bier:

4. #3 Annette 1, 09.01.2007
    Annette 1

Annette 1 Guest

Das Meerschweinforum wird täglich von mir durchgestöbert. Viele Informationen, niedliche Bilder von Meeris, Verhaltensmuster und Krankheitssymptome bzw. Krankheiten, usw. jedenfalls immer und für jeden Meerschweinsüchtigen was dabei. Hoffe ebenfalls, dass das Forum bestehen bleibt.
    Langerfahrene Meerschweinbesitzer haben auch mir schon mit Rat und Tat beiseite gestanden. Vielen Dank.

5. #4 Saphira, 09.01.2007
    Saphira

Saphira Guest

Ich schaue eigentlich auch täglich rein, es sei denn ich habe wirklich viel um die Ohren und bin den ganzen Tag unterwegs. :-)

6. #5 AnkesBruno, 09.01.2007
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Anhand meiner geschriebenen Beiträge im Verhältnis zum Anmeldedatum ist eine Sucht leicht ableitbar :hand: .

7. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

...das kann ich nur unterstreichen, einen Großteil von dem, was ich inzwischen weiß, habe ich mir hier "angelesen".
    Ich schau täglich rein- machmal mehrfach.....

Habe inzwischen viele nette Bekanntschaften gemacht und freu mich immer, wenn ich bekannte "Gesichter" treffe ( @ Tanja und Anke zum Beispiel :hand: )

8. #7 Manu911, 09.01.2007
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Bin ebenfalls süchtig und hab mir auch schon so Einiges anhören müssen weil ich hier öfters reinschaue.

Als ich damals in nem Büro die Urlaubsvertretung gemacht habe hieß es ich könne auch privat im Internet surfen und habe während meiner Mittagspause ins Forum geschaut. Im Nachhinein hat man dann gemeint ich wäre ja pausenlos da drinnen gewesen und man hätte mit mir gar nix anfangen können. Geschenkt! Ich bin zwar süchtig aber ich muss nicht jede Minute im Forum verbringen sondern bringe mich einfach wenn ich gerade Zeit habe gerne auf den neuesten Kenntnisstand.

Ich geh auch nicht ein wenn das Forum gerade mal einen Ausfall hat, allerdings ist es meistens dann wenn ich gerade dringend etwas suchen sollte und dann nervts schon ein wenig *g*.

Außerdem hab ich übers Forum viele heutige Freunde kennengelernt. Als ich hier in Düsseldorf ankam kannte ich außer meinem Freund rein gar niemanden. Gut mit meiner Nachbarin bin ich mittlerweile auch befreundet aber alle übrigen Bekanntschaften habe ich über das Forum geschlossen, um nur ein paar aufzuzählen mit denen ich Kontakt habe, ob man sich bisher nun erst einmal oder mehrfach gesehen hat ist dabei ja erstmal irrelevant wobei es von vorne nach hinten abnimmt *g* und ich nicht alle aufzähle da ich sicher wen vergesse *schäm*:
    persönlicher Kontakt: Kerstin:), Annette, Libertina, Pimboli, Meerimutti, Minisams, ms-fan, Spiegelfee, nanook, nina, villa kunterbunt, Nicole K, fuji04, nele

Und ich bin mir sicher es kommen nach und nach noch mehr dazu, wobei auch bei manchen der Kontakt, sagen wirs mal so, eingeschlafen ist. Bei den Meisten jedoch bleibt er bestehen und es gibt immer wieder Treffen.

Ich finds einfach schön dass man hier nicht nur ne Nummer ist oder ein Nick sondern man auch die Menschen dahinter kennenlernen kann, das macht es persönlicher.

9. #8 Kickie1985, 09.01.2007
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

Ich schau täglich rein. Auch wenn ich mal den ganzen Tag unterwegs war und am nächsten Tag früh raus muss gehe ich abends noch ins Forum. So kann ich auch sagen das das forum schuld ist das ich manchmal zu wenig schlaf bekomme lol...Als wir zu einem anderen anbieter gewechselt sind hatten wir für kurze zeit kein internet. ich hatte den ganzen tag den pc an in der hoffnung das es langsam mal wieder geht und hatte schon fast panik irgendwas verpasst zu haben lol...

10. #9 Sahara64, 09.01.2007
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Naja , ich sag es so :
    Wenn Leute aus meiner Klasse im Internet sind , dann meist in Chatrooms . Ichbin hauptsächlich hier imn Forum ^^ :D Ja , ich bin seeeeehr süchtig

11. #10 Luna500, 09.01.2007
    Luna500

Luna500 Guest

Also, ich kann schon so ca. 1 Tag ohne Forum auskommen. :nuts:

12. #11 saarbunny, 09.01.2007
    saarbunny

saarbunny Guest

ich bin immer wenn ich Zeit hab hier, als das Internet für 2 Wochen kaputt war, war ich ständig bei meinen Eltern zu Besuch um ins Forum zu kommen :nuts:

13. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Schau auch jeden Tag rein, wobei es aber immer weniger wird :hmm:

Hat so seine Gründe...

Gruss, Sabine

14. #13 Eickfrau, 09.01.2007
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Süchtig? Nee.

Ist doch ganz normal, daß das Meerschweinforum meine Startseite im Netz ist.
    ... daß erst einmal im Forum geschaut wird, ob neue interessante Beiträge dazugekommen sind - in den letzten 5 Minuten, wo ich fremdgesurft habe.
    .... daß dies Forum oft und gern weiterempfohlen wird, nicht nur an Meerschwein-Neulinge.
    ... und daß man gemeinsam über die Gründe rätselt, wenn das Forum mal nicht erreichbar ist.
    Ach ja, und daß es eben einfach "das Forum" ist :hand: .

Könnte man sowas als süchtig bezeichnen? :engel:

VG Bianca

15. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

16. Linda

Linda Guest

Sagen wir so: Es ist meist die erste Seite die ich anschaue und dann auch erstmal mindestens 30 Minuten bleibe. :top:

17. #16 Sunny912, 09.01.2007
    Sunny912

Sunny912 Guest

Ich bin so ziemlich jeden Tag on und versuche da zu helfen wo ich kann =)

18. Maja85

Maja85 Guest

Ich bin mittlerweile auch süchtig. Ja, ich stehe dazu :nuts:
    Mit dem Helfen hapert es zwar noch, aber gelernt habe ich auch schon so einiges!!!
    Danke, dass ihr immer für mich da seid!!!

19. Mimii

Mimii Guest

Hmm also ich sag nur: Angemeldet seit Oktober und seitdem jeden Tag hier zu lesen, lernen und Bildchen gucken :P

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Ich bin wenn es möglich ist eigentlich täglich hier. Mein Mann ist manchmal leicht angenervt :nuts: :nuts:

22. #20 Olyfant, 10.01.2007
    Olyfant

Olyfant Guest

Süchtig bin ich nicht. Es kann schon mal vorkommen das ich einige Tage gar nicht hier bin weil ich halt was anderes zu tun habe und das ist für mich dann auch in Ordnung. Auch kann es schon mal vorkommen das ich für einen längeren Zeitraum hier gar nicht bin weil ich einfach keine Lust auf das Forum habe. Aber dann kann es auch sein das es Tage gibt wo ich mich mehr hier aufhalte, viel mitlese und auch manchmal mitschreibe. Im großen und ganzen kann ich sagen das ich gerne hier bin und auch froh bin das es das Forum gibt aber als Süchtig würde ich mich nicht bezeichnen.

Thema:

Wie "süchtig" seid ihr nach diesem Forum?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden