wie soll es weitergehen.

Diskutiere wie soll es weitergehen. im Meerschweinchen des Monats Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr, da es einige Beschwerden gab könnt ihr hier über das zukünftige Verfahren abstimmen. gruß Kai

?

wie soll es weitergehen?

1. wie bisher - es stört mich nicht das manche Bilder mehrmals zur Wahl kommen:

6 Stimme(n)
    26,1%
  2. Die Bilder sollten früher als erst nach einem Jahr gelöscht werden:

2 Stimme(n)
    8,7%
  3. Alle nominierten Bilder sollten nach der Wahl gelöscht werden:

12 Stimme(n)
    52,2%
  4. Alle Bilder sollten nach der Wahl gelöscht werden:

3 Stimme(n)
    13,0%
  5. Die Wahlen ganz einstellen:

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. sonstige Ideen (bitte schreiben)

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 kai, 02.08.2003
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2003
    kai

kai Schweinchen-Häuptling

Hallo Ihr,

da es einige Beschwerden gab könnt ihr hier über das zukünftige Verfahren abstimmen.

gruß Kai

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drea2506, 02.08.2003
    Drea2506

Drea2506 Guest

Oje, ich hoffe, Du bist nicht all zu enttäuscht von unserer Kritik!!!
    Ich finde es super, dass es die Wahlen gibt und wenn sich aus technischen Gründen nichts ändern lässt, dann kann ich damit auch leben. ;)
    Mein Betrag sollte nur ein Verbesserungsvorschlag sein.
    Welche Arbeit dahinter steckt, kann ich doch garnicht beurteilen.

Ich habe also dafür gestimmt, dass alle nominierten nach der Wahl gelöscht werden. Diejenigen sollten dann ein neues Bild einschicken.

4. #3 Katrina, 03.08.2003
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Ich denke auch, dass alle nom. Bilder nach der Wahl gelöscht werden sollten. Jedoch sollte es dann dem Einsender überlassen sein, bo er das selbe Bild nochmal schickt oder ein anderes ;)

5. #4 sandaara, 03.08.2003
    sandaara

sandaara Guest

Hallo,

also mir fällt das ehrlich gesagt gar nicht so auf. Ich finde die Regeln wie sie jetzt sind vollkommen ok.

Liebe Grüße
    sanne

6. #5 Chrissy, 03.08.2003
    Chrissy

Chrissy Guest

Naja mir ist es bis jetzt nur bei dem kleinen unscharfen goldagouti(?) aufgefallen bei den Babywahlen...ob andere öfters drin waren weiß ich gar net...naja, ich wär auch dafür, dass die Bilder nach der nomination gelöscht werden...oder wenn nicht gleich nach der ersten aber spätestens wenn sie zweimal drin waren und nicht gewonnen haben...

7. #6 schweinchenbiene, 03.08.2003
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

ich finde es völlig in ordnung, naja ein bisschen (aber nurganz wenig!) fällt mir schon auf dass ab und zu ein schweini schon zum .mal kommt, aber wirklich stören tuts nciht!

8. #7 Ricardo, 03.08.2003
    Ricardo

Ricardo Guest

Also ich bin für Nummer 3, denn wenn man dann von den Nominierten neue einschickt, und sie diesmal genommen werden, isses nicht so langweilig.

9. #8 Fünkchen, 03.08.2003
    Fünkchen

Fünkchen Guest

Also, ich finde: Nach der Wahl sollten die nominierten gelöscht werden, können aber neu eingeschickt werden.

10. #9 Hannah S., 03.08.2003
    Hannah S.

Hannah S. Guest

finde ich auch! ;)

11. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo...
    an die Leute die gar keine Wahl mehr wollen.
    Warum denn?

12. #11 Drea2506, 04.08.2003
    Drea2506

Drea2506 Guest

Das würde mich auch mal interessieren!
    Man braucht doch einfach nicht reinschauen. :verw:

13. susu

susu Guest

Also an sich finde ich irgendwelche Änderungen auch nicht notwendig.
    Man könnte doch aber für eben jene die sich benachteiligt fühlen ;):fg: es so machen:
    Das Gewinnerschweinchen wird ja eh gelöscht nich?
    Man könnte doch dann die die teilgenommen haben in einen anderen Ordner packen. Dann die Zufallsauswahl aus dem altem Ordner.
    Wenn dann alle Bilder durch sind, ist ja der alte Ordner leer und man kann mit den "alten" Bildern wieder anfangen.
    Neueinsendungen landen dann halt in dem "alten Ordner" und falls derjenige schon mal eins eingeschickt hat wird es wie bisher gelöscht.

*lg von der Suse die findet das sei sich unheimlich wirr ausgedrückt hat:rolleyes:

14. #13 carolin_goller, 06.08.2003
    carolin_goller

carolin_goller Guest

Huhu

Ich finde auch, dass die nominierten Bilder gelöscht werden sollten. Aber die Wahlen sind doch immer lustig [​IMG]
    Warum sollte man die denn weglassen? [​IMG]

15. Sandy

Sandy Guest

Also ich fänd es sehr schade, wenn die Wahlen eingestellt werden. Ich finde sie sehr lustig und war sehr stolz auf meine Ronja, als sie "Siegerschwein" im April wurde!

Allerdings fände ich es auch besser, wenn die Bilder die mal zur wahl standen danach gelöscht werden. So bleibt es Interressant

LG Sandy

16. Shadow

Shadow Guest

also ich wäre auf keinen fall dafür, dass ALLE bilder nach der Wahl gelöscht werden! Weil dann muss ich ja echt jeden Monat neue Bilder einschicken egal wie erfolgreich die Schweins abgeschnitten haben... und 2mal ne Mail mit 500 kb das dauert bei mir verdammt lang mit laden!

17. Mela

Mela Guest

Nicht aufhören !!! :mad:
    Es bringt immer so einen Spass.
    Aber die Bilder sollten schon nach der Nominierung gelöscht werden, sonst wird es auf die Dauer langweilig.
    Oder liegt es vielleicht daran dass nicht genug Bilder eingeschickt werden ?

18. #17 MeerFrau, 19.09.2003
    MeerFrau

MeerFrau Guest

hm

19. Bagi

Bagi Guest

Die Gewinner-Bilder sollten nach der Wahl nominiert werden.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. phil

phil Guest

@Bagi

:eek: :verw: du willst das die Gewinnerbilder sofort wieder zur Wahl gestellt werden?

Oder hast du dich verschrieben?

22. Bagi

Bagi Guest

...ups! Sorry, ich wollte damit sagen, dass die Gewinner-Bilder nicht nochmals teilnahmeberechtigt sind. Tschuldigung! :rolleyes:

Thema:

wie soll es weitergehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden