Wie soll es weiter gehen? Zahnschwein

Diskutiere Wie soll es weiter gehen? Zahnschwein im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, Gipsy liegt grade wieder im OP; Abzessöffnung, neues Röngtenbild + Zähne nach schauen. Allerdings bei meinem normalen TA, nicht beim...

1. #1 McLeodsDaughters, 16.06.2014
    McLeodsDaughters

McLeodsDaughters Schweinchen-Guru

Huhu,

Gipsy liegt grade wieder im OP; Abzessöffnung, neues Röngtenbild + Zähne nach schauen. Allerdings bei meinem normalen TA, nicht beim ZahnTA.

Bin jetzt natürlich am überlegen... Wieder komplett zu meinem TA mit ihr zum Zähne schleifen? Da bin ich unabhängiger, was einen Fahrer angeht. Zum ZahnTA muss ich gefahren werden, zu meinem TA kann ich laufen.

Mehr als Abschleifen macht die ZahnTÄ auch nicht.

oder mal schauen, wie lang das von heute dann hält.... :gruebel:

Meine TÄ meinte eben auch wieder, dass sie ihr den Zahn gezogen hätte. Die ZahnTä hätte den auch gezogen, allerdings wollte ich das nicht, da der von außen raus müsste und mir die OP zu groß ist...

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muffin

Muffin Schweinchen-Senior

Wenn du deiner normalen TÄ auch vertraust, und sie sich mit den Zähnen auskennt, würde ich ruhig dahin gehen. Ich würde das von den persönlichen Erfahrungen abhängig machen.

4. #3 McLeodsDaughters, 18.06.2014
    McLeodsDaughters

McLeodsDaughters Schweinchen-Guru

Ich fühle mich bei beiden wohl. Ich glaube, ich warte mal, wie lang es dauert, bis sie wieder Probleme hat.

Ich mach mir auch so bissi Gedanken, wie lang das noch für Gipsy vertretbar ist...

Meine TÄ hatte nochmal ein neues Röngtenbild gemacht und der Knochen auf der Seite, wo die Probleme & immer die Abzesse sind, ist schon verändert bzw. "weich".

Heute zur Kontrolle musste die Wunde wieder geöffnet werden, war schon wieder zugewachsen/geklebt... Mein armes Schwein... Freitag wieder hin.

Thema:

Wie soll es weiter gehen? Zahnschwein

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden