Wie soll es heißen?

Diskutiere Wie soll es heißen? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein Meerschweinchen in Pflege, das heißt, ich gehe immer hin und ich weiß keinen Namen. Ich darf es aber...

1. #1 Fräulein Sara, 29.05.2006
    Fräulein Sara

Fräulein Sara Guest

Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein Meerschweinchen in Pflege, das heißt, ich gehe immer hin und ich weiß keinen Namen. Ich darf es aber selber taufen.
    Meine Mutter sagt, ich soll es Herr Schmidt nennen oder Herkules, aber das finde ich doof.
    Es ist eine Rosette, ein Männchen schwarz-weiß-braun und ich möchte einen superschönen Namen.
    Kann mir wer helfen?
    Danke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peruanerhm, 29.05.2006
    peruanerhm

peruanerhm Guest

Hallo!

Wie wäre es mit "Speedy". Einzelhaltung für Meerschweinchen ist nicht artgerecht, ob Du den Halter bitte darauf hinweisen könntest wenn er wieder aus dem Urlaub kommt?

LG, Andrea

4. #3 Eva Hennenberger, 29.05.2006
    Eva Hennenberger

Eva Hennenberger Guest

Wie wärs mit "Also"

5. #4 Schlafmütze, 29.05.2006
    Schlafmütze

Schlafmütze Guest

Schwarz weiß braun ist er??

Dann finde ich SAMSON passend.

Aber allein sollte er wirklich nicht bleiben, zeig der Besitzerin mal diese Seiten:

www.nie-allein.de oder
    www.schweinzelhaltung.de

vielleicht kannst Du ihr ja auch dieses Forum zeigen, hier kann man sich prima ein bisschen unterhalten (natürlich über Schweinis) und nebenbei lernt man noch richtig was dazu. Man lernt ja schließlich nie aus.

6. #5 Sahara64, 29.05.2006
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Hmm , irgendwie kam mir gerade Speedy in den Sinn . Aber du musst dem Besitzer unbedingt sagen , dass das Schwein einen Artgenossen braucht !

offtopic : Du hast den selben Namen wie ich : Sara

7. #6 Mehritis, 29.05.2006
    Mehritis

Mehritis Schweinchen-Häuptling

Krümel(chen)!!!

8. #7 Meeri-lover, 29.05.2006
    Meeri-lover

Meeri-lover Guest

Montie Spinneratz(von der Augsburger Puppenkiste, so hieß unser erstes Böckchen und er war total Zahm) :hüpf:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fräulein Sara, 31.05.2006
    Fräulein Sara

Fräulein Sara Guest

Danke für die Vorschläge, ich konnte nicht so schnell antworten, ich habe keinen eigenen Computer und kann nur ran, wenn meine Mama mich lässt. [​IMG]

Das Schwein ist nicht alleine, sondern mit ganz vielen anderen zusammen und alle haben eine Pflegemutter.

Am besten finde ich Samson oder Speedy. Einen von den beiden werde ich sicherlich nehmen.

11. #9 schwarze Witwe, 31.05.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

speedy wär doch schön

Thema:

Wie soll es heißen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden