Wie schnell versendet Zooplus?

Diskutiere Wie schnell versendet Zooplus? im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich brauche dringend Ställe bei Zooplus und zwar bis Freitag. Hat jemand Erfahrung damit wie schnell die sind? LG Sandra

1. #1 Sternenbande, 14.09.2011
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Huhu,
    ich brauche dringend Ställe bei Zooplus und zwar bis Freitag. Hat jemand Erfahrung damit wie schnell die sind?
    LG Sandra

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Versenden tun die eigentlich ziemlich zügig.

Wobei ich nicht weiss, wie es mit Ställen aussieht. Am Besten einfach anrufen.

4. #3 Sunshine, 14.09.2011
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Sehr schnell. Bei mir kam alles innerhalb 2 - 3 Tagen an (meistens 2). Ich hab bisher allerdings nur "Kleinzeugs" bestellt, keine Ställe. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, dann ruf doch dort mal an und frag nach.

5. #4 Littleknown, 14.09.2011
    Littleknown

Littleknown Schweinchen-Häuptling

Ich hatte einmal einen Eck-Etagenkäfig bestellt, der war in 3 Tagen da.

Ich bezahle immer per Paypal, was die Kaufabwicklung bei den meisten beschleunigt.

Vielleicht rufst du einfach mal bei denen an und sagst denen das mit der Dringlichkeit. Die können dir ja eine Auskunft geben. Könnt mir vorstellen, dass wenn du heut mittag die Bestellung aufgibst, dass es heut noch versendet wird.

6. #5 Tammy030780, 14.09.2011
    Tammy030780

Tammy030780 Guest

Ich hatte gestern bei Zooplus bestellt und die Ware ist seit heute an mich unterwegs. Das heisst, sie wird mir morgen zugestellt. Bei Zooplus geht das immer sehr fix.

7. #6 Simone Kl, 14.09.2011
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Wenn man bis 16 Uhr bestellt, hat man es meistens schon am nächsten Tag.

Bei Ställen weiß ich aber nicht, da kann es auch sein, dass es länger dauert.

8. #7 Timubbi, 14.09.2011
    Timubbi

Timubbi Guest

Zooplus... war erstlich entsetz als ich sah das sie sogar Skinny-Schweinchen verkaufen:schimpf:

9. #8 Schweinchenfan, 14.09.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

:eek: Verwechselst du da was? Hab noch nie gesehen, daß die Lebendtiere anbieten - außer Wasserschnecken u. andere Aquarientiere (Krebse, Garnelen). Wobei die aber dann von woanders geliefert werden.
    ansonsten kenn ich nur den Versand von Futter u. Tierzubehör u. Aquariensachen.

Oder macht es einen Unterschied, ob man v. Österreich, Schweiz zB. auf deren Seite geht.

10. #9 Timubbi, 14.09.2011
    Timubbi

Timubbi Guest

ahh sry mein Fehler. Das was ich meinte nennt sich Zoo&Co. Hab ich wohl was durcheinander gebracht:autsch:

11. #10 Schweinchenfan, 14.09.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Ok. aber hört sich ja fast gleich an. Da kann man das schon mal leicht verwechseln, wenn man nicht so oft dort bestellt. Zoo&Co kenn ich übrigens noch gar nicht - aber wenn die wirklich Skinnys anbieten, sind's eh nicht der Renner :uhh:

12. #11 Timubbi, 14.09.2011
    Timubbi

Timubbi Guest

und auf ihrer Hp preisen sie Meerschweinchen noch als Kuscheltiere für Kinder an:autsch:

13. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Wie pervers ist das denn, die verschicken Meerschweinchen wie Ware??? :eek:

14. #13 Katrina, 15.09.2011
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Wo steht DAS denn? Konnte ich nicht finden auf der Seite.

15. #14 Wallaby, 15.09.2011
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Hab das mit den Skinnys auf der Zoo&Co-Seite auch nicht gefunden. Aber was das Verschicken angeht.... Das machen viele Züchter - sogar Notstationen doch auch.

Für mich persönlich ein Grund meine Tiere nur im Umkreis von 50 km zu vermitteln- ich bringe sie selber ins neue Zuhause.

Zur Eingangsfrage:

Ich lasse immer abbuchen und habe die Ware meist am 3. Tag nach der Bestellung, manchmal schon am 2.

16. bettie

bettie Guest

Ich hab meine Ware von Zooplus bisher immer 2 Tage nach Bestellung erhalten. :einv:

17. #16 Daisy-Hu, 15.09.2011
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Der Zooplus verschickt zwar schnell,aber manches mal habe ich das Gefühl,die
    Post hält das solange fest.Ich habe letzt extra Freitags Bestellt und damit
    Gerechnet,das es Samstag kommen müsste.Weil ich unter der Woche Unterwegs bin.Doch auf der Mail habe ich gesehen,das Paket war noch nicht gescannt und
    hat noch bei der Post fest gehangen.Ist erst am Dienstag gekommen.:ohnmacht:
    Da schiesst manches mal die Post den Bock ab.

18. #17 Katrina, 15.09.2011
    Katrina

Man darf aber auch nicht davon ausgehen, dass es IMMER direkt am nächsten Tag kommt.

19. Niesy

Niesy Guest

Habe eben auch bei Zooplus bestellt, auf Rechnung und da stand "Vorbehaltlich einer positiven Prüfung Ihrer Adressdaten" was bedeutet das denn?

Kann ich das Paket trotzdem für Samstag erwarten?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Katrina, 15.09.2011
    Katrina

Naja, die gucken wohl, ob es deine Adresse überhaupt gibt :D

22. Niesy

Niesy Guest

Achso,... na dann ists ja okay....=)

Thema: Wie schnell versendet Zooplus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorbehaltlich einer positiven prüfung ihrer adressdaten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden