Wie schnell konntet ihr eure Schweine vermitteln?

Diskutiere Wie schnell konntet ihr eure Schweine vermitteln? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu! Wie schnell ging das immer, dass ihr eure Schweinchen, die bei euch geboren wurde, vermittelt habt?

?

1. Sie waren immer total schnell weg

2 Stimme(n)
    20,0%
  2. Sie waren relativ schnell weg

1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Kommt auf die Situation und das Geschlecht an. Eher mittelmäßig

5 Stimme(n)
    50,0%
  4. Es hat doch schon ziemlich gedauert Abnehmer zu finden

1 Stimme(n)
    10,0%
  5. Sehr schlecht. Teilweise sitzen die Tiere immer noch hier

1 Stimme(n)
    10,0%
  1. Ina

Ina Schweinchen-Guru

Huhu!

Wie schnell ging das immer, dass ihr eure Schweinchen, die bei euch geboren wurde, vermittelt habt?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flubberwurm, 24.10.2005
    Flubberwurm

Flubberwurm Guest

Ich habe mittelmäßig gewählt, ich hab hier 2 süße wutzen sitzen, aber es sind männchen :runzl: momentan sind sie noch babys und eins sitzt ohne probleme beim papa und das andere bei einem anderen männchen. Ich hätte sie gern behalten, aber unser schweinie war schon schwanger als wir umgezogen sind und der Vermieter hat gesagt es sollen nicht mehr als 5 werden :nut:
    naja bis jetzt hat sich auch noch kein Interessent gemeldet, tja jetzt wäre es noch einfach die kleinen zu vermitteln sie sind ja noch babys, aber in nem monat wenn sie größer sind nicht mehr..... aber sie bleiben so lange bis sich ein geeignetes zuhause gefunden hat, ich will sie ja nicht an irgendwelche hotten totten abgeben.

Bilder und infos zu den beiden gibts auf meiner hp (siehe banner)
    kann sein das sie momentan nicht funzt weil wir ne server umstellung haben, muss man mal ab und zu nachgucken, aber ich hoffe morgen geht wieder alles

4. #3 American Crested, 24.10.2005
    American Crested

American Crested Guest

Hallo!

Also da ich American Cresteds in vielen Farben züchte und es allgemein nicht so viele Züchter mit einer großen Farbauswahl gibt, sind meine Babys in der Regel immer sehr schnell vermittelt. Manchmal habe ich mehrere Interessenten für ein Schweinchen.
    Das klingt ganz gut, aber es ist immer ein bisschen traurig wenn ein kleiner Wonneproppen auszieht.

5. #4 luckylein, 27.10.2005
    luckylein

luckylein Guest

:winke: huhu

da skommt darauf an......die schwarz-weißen teddys waren meist sehr schnell vergeben........die "bunten"warten immer noch auf neue futtergeber..naja der eine bleibt ja als zuchtbock!

6. #5 Schneeflöckli, 27.10.2005
    Schneeflöckli

Schneeflöckli Guest

Meine beiden Rosettenjungen (ein Weibchen und ein frühkastriertes Männchen) waren innerhalb einer Woche reserviert. Ging also total schnell (Leider ;) )
    Lg Annina

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Aikamaus, 27.10.2005
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Ich hatte einen Notfallwurf, es waren 3 Mädels aber alle drei weiß p.e.
    Emma hab ich behalten und die anderen beiden sind jeweils zu guten Freundein gezogen. Das ging relativ flott.

Momentan hab ich einen halbjährigen Kastraten hier den es zu vermitteln gilt, er ist aber nicht hier geboren. DAs gestaltet sich allerdings als etwas schwierig :eek3: bzw. schwieriger als ich mir das gedacht hatte.

9. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Tja, ich hatte hier auch 5 Babys. Waren eigentlich nicht meine :fg: aber sie sind hier geboren und ich wollte sie auch vermitteln. Das Mädel ist geblieben und die letzten Jungs gingen nach 9 Monaten. Dahin wo die anderen 2 schon waren. Wahrscheinlich wären sie sonst garnicht zu vermitteln gewesen.. hatten eh beschlossen sie zu behalten..

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden