Wie schneidet man eine Gurke?

Diskutiere Wie schneidet man eine Gurke? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ganz einfach...man nimmt eine Gurke [img] und einen Apfelschneider [img] dann brauch man noch einen starken Mann der das Ganze bedient, [img] es...

1. #1 Knuddelschwein, 15.05.2009
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

Ganz einfach...man nimmt eine Gurke
    und einen Apfelschneider
    dann brauch man noch einen starken Mann der das Ganze bedient,
    es wird mit dem Apfelschneider die in 2 Teile geschnittene Gurke bearbeitet
    und man erhält gleichgroße Gurkenstreifen, so braucht kein Schwein sich mehr streiten:nut:
    und so sieht dann das glückliche Versuchsschwein aus, welches mal testen darf wie die Gurke so schmeckt
    und so hört sich ein Schwein an welches den saftigen Gurkenkern zu futtern bekommt......gibt es eigentlich Sabberlätzchen für Meerschweinchen???
    http://wackelnasen.piczo.com/videos?cr=3&linkvar=000044

Liebe Grüße
    Mona:wavey:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Wie geil [​IMG]

(Ich würfel Gurke einfach, gibt auch keinen Stress)

4. #3 Knuddelschwein, 15.05.2009
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

Ja, ich würfel sonst auch, oder eben Scheiben.....mir kam heut nur so die Idee als ich den Apfelschneider sah :nuts:

Mona

5. #4 Khadija, 15.05.2009
    Khadija

Khadija Schweinchenkrauler

Boah, wann hat das Schwein im Video das letzte mal was zu fressen bekommen?
    Das Tier haut ja rein wie ein Industriesauger! Und ich dachte immer mein Wuschel wäre schnell...

6. #5 Knuddelschwein, 15.05.2009
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

Das ist Lilly die Gefräßige :nut: und wenn es "Gurkenkerne" gibt dann schlabbert sie ....naja... Du hast Recht....sie schlabbert es wie ein Industriesauger :rolleyes:

Ist auch mein schweres Mädel...wiegt mit 12 WOchen schon 720 g! Von nichts kommt nichts!

Mona

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nellie

Nellie Guest

Mensch, Mona, .... die besabbern ihren guten Pelzmantel!!!

Gruß Nellie

9. #7 Knuddelschwein, 15.05.2009
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

Also brauch ich doch einen Sabberlatz, oder? :eek:....oh man :ohnmacht::rolleyes:

Thema: Wie schneidet man eine Gurke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schneidet man gurken in streifen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden