wie reagieren eure meeris auf musik?

Diskutiere wie reagieren eure meeris auf musik? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; reagieren eure schweinis auf musik? und wenn ja wie und auf welche? ich hab in der letzten zeit die erfahrung gemacht, dass meine 3 fritzen...

1. alisea

alisea Guest

reagieren eure schweinis auf musik? und wenn ja wie und auf welche?

ich hab in der letzten zeit die erfahrung gemacht, dass meine 3 fritzen voll die rastameeris sind :D
    hab das neue gentleman album oft an wenn ich am pc bin, und wenn die 3 hier oben (im arbeitszimmer) im auslauf sind und gentleman läuft, fangen die voll an zu relaxen und zu chillen.... vielleicht auch zufall aber ist jetzt schon das 3te mal in folge...

vielleicht ist das bei euch ja ähnlich - würd mich interessieren!

ach ja und hier noch ein beweisfoto von calimeero dem "oberchillschwein" :rofl: !

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oerleninchen, 18.12.2005
    oerleninchen

oerleninchen Guest

Also bei mir kommt es auch immer ganz darauf an, was ich für Musik höre. Bei Punk-Rock, Ska oder so, gefallen ihnen manche Geräusche eher nicht so, dann kommt immer dieses gurrende Geräusch (ich weiß nicht, wie man das Geräusch beschreiben kann), aber wenn ich zum Beispiel 3 doors down oder irgendwas ruhiges höre, dann entspannen sie auch immer.

LG, Elena

4. #3 Meerifan, 18.12.2005
    Meerifan

Meerifan Schweinchen-Kenner

Also, während ich ausmiste höre ich eigentlich immer laut Musik aus dem Disc-Man...am Anfang war bei den Geräuschen absolute Stille in den Transportkisten und allesamt haben sie erstmal grooooße Augen gemacht. :p

Mittlerweile haben sie sich aber dran gewöhnt und pfeifen sogar mit *g*, ich höre übrigens entweder Michael Jackson mit z.B. Scream, Thriller, Beat it, Bad usw. :nuts: oder ältere Rockbands wie AC/DC und Queen, am häufigsten aber eben Michael. Und da wird jetzt schon mitgequiekt, meine Schweinchen beweisen somit mal wieder ihren großartigen Geschmack :heart:

5. #4 Saphira, 18.12.2005
    Saphira

Saphira Guest

Im Meerizimmer - unter Menschen auch Wohnzimmer genannt :D - läuft mittlerweile eigentlich nie Musik. Die Stereoanlage steht nun im Arbeitszimmer und wenn ich dort die Tür zu mache - und das mache ich immer - hört man im Wohnzimmer eigentlich nichts mehr davon.
    Meine Meeris interessiert Musik auch nicht. Entweder es stört sie, weil es zu laut, zu schrill oder sonst was ist, oder sie verhalten sich wie immer.
    Eine besondere positive Reaktion auf Musik kann ich nicht beobachten. :-)

6. #5 Sabusab, 18.12.2005
    Sabusab

Sabusab Guest

Da die Schweine bei mir im Zimmer stehen müssen sie sich auch regelmäßig meine Musik anhören *g* Ich denke mittlerweile haben sie sich dran gewöhnt und sie liegen auch noch entspannt und gelassen rum, wenn die Musik kurzzeitig mal lauter ist. Dabei ist es aber egal ob es Punk, Rock, Alternative, Gothic oder Metal ist. Vielleicht sind sie mittlerweile ja schon taub ;)

7. Delia

Delia Guest

Mmmh... meine ist wählerisch.....manches mag sie recht gern glaub ich, aber The 69 Eyes beispielsweise kann sie gar nicht leiden....(versteh sie ja net.... :D )

8. #7 Sabusab, 19.12.2005
    Sabusab

Sabusab Guest

Kann ich auch nicht verstehen, kein Musikgeschmack die Maus, oder? :lach: Meine rocken bei "Lost Boys" immer ab und tanzen durch den Käfig ;)

9. Jessy

Jessy Guest

hallo,

meine kennen von geburt an musik und kommen ganz gut zurecht damit.
    bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, da IMMER n-joy läuft wenn ich fütter, miste oder einfach mal vergesse den stecker zu ziehen :D

da kann es dann doch recht gut sein, das sie mehrere std. mit musik "dichtgeballert" ( nicht wörtlich nehmen!!! ;) ) werden

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Delia

Delia Guest

So muss das sein. :top: :cool:

12. #10 Klecksimaus, 23.12.2005
    Klecksimaus

Klecksimaus Guest

Habs auch grad ma ausprobiert. Bei Love to be loved by you lag nemo mit gaaaaaaanzweit aufgerissenen Augen im Käfig. Klecks hats net interessiert! Aber bei I'm living to Loveyou ham se beide die Augen halb geschlossen! Voll süß! Die ham nen guten Geschmak. Mögen beide wie ich die Sarah Connor :top:

Thema:

wie reagieren eure meeris auf musik?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden