Wie oft wart ihr schon beim TA mit euren Meeris?

Diskutiere Wie oft wart ihr schon beim TA mit euren Meeris? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi Mich würde mal interisieren wie oft ihr schon mit euren Meeris zum TA gehen musstet. Also ich 1 mal mit meinem Moritz weil er humpelte....

?

Wie oft wart ihr schon beim TA

1. noch nie

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1-3mal

2 Stimme(n)
    18,2%
  3. 4-6mal

2 Stimme(n)
    18,2%
  4. 7-10mal

2 Stimme(n)
    18,2%
  5. 11-13mal

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 14-17mal

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 18-20mal

1 Stimme(n)
    9,1%
  8. mehr als 20mal (Bitte schreiben)

5 Stimme(n)
    45,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 little-peggy, 20.02.2003
    little-peggy

little-peggy Guest

Hi

Mich würde mal interisieren wie oft ihr schon mit euren Meeris zum TA gehen musstet.

Also ich 1 mal mit meinem Moritz weil er humpelte. Vielleicht gehe ich auch bald nochmal hin weil sein Bauch ganz hart ist und ich Angst habe das er Blähungen hat.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabusab, 20.02.2003
    Sabusab

Sabusab Guest

Hi,

meinst du mit einem einzelnen Tier oder alle Schweine zusammen?
    Wenn du alle zusammen meinst, war ich alleine dieses Jahr schon 8mal beim Ta und das Jahr hat erst angefangen :rolleyes:
    Letztes Jahr war ich mit Peggy min. 7mal und mit Minni min. 11mal da und dann kommen noch die anderen Schweine dazu.

4. Dani

Dani Guest

Ich musste mit meinen Süssen bisher (toi,toi,toi) insgesamt 3 mal zum Tierarzt, allerdings waren das "nur" Termine zur Milbenspritze

5. Biene

Biene Guest

Hallo,

ich war bisher sechsmal mit einem von unseren Meerschweinchen beim TA und jedesmal mit Angel. Ihre Lieblingserkrankung sind Milben und dann war ich noch wegen Durchfall, einem vaginalen Auslfluss und einer hormonellen Störumg beim TA.

Bin mal gespannt, wie es dieses Jahr wird. :rolleyes:

6. Bagi

Bagi Guest

keine Ahnung! Aber es waren schon viele male!

7. #6 little-peggy, 21.02.2003
    little-peggy

little-peggy Guest

Hi Sabusab

Ich meinte mit allen Schweinis zusammen. Und wenn ich mich nicht ganz täuche dürft ihr auch öfter wählen.

8. phil

phil Guest

Ich bin in der glücklichen Lage sagen zu können, dass ich mit unseren Schweinchen noch nie beim Tierarzt war.

Aber nächste Woche geht's hin, zum dunkle Krallen schneiden.
    (1 Schweinchen)

9. #8 Susanne, 21.02.2003
    Susanne

Susanne Guest

hi

also einmal zum krallenschneiden - aber nur weil meine ma sich geweigert hat freddy kurz festzuhalten und weil ich noch nicht so viel übung hatte :ohnmacht: naja also im prinzip völlig unnötig :-)

sonst waren wir noch nicht beim tierarzt *klopfaufholz*

10. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo,

mit Floh war ich schon sehr oft, wie oft weiß ich gar nicht mehr und jedesmal mit Milben :mad:, mit Bangi war ich bis jetzt 3 mal beim Ta und mit Puschel 1 mal.

Liebe Grüße

Annika

11. #10 Michaela, 21.02.2003
    Michaela

Michaela Guest

hallo,

mit sunny war ich glaub ich 3 oder 4 mal beim tierarzt bisher. als sie klein war hatte sie lippengrind und eine dicke erkältung :(

mit angie und bennie musste ich gott sei dank noch nicht zum tierarzt *dreimal auf holz klopf*

liebe grüße,
    michaela

12. Lucy

Lucy Schweinchen-Guru

Ohje, für nen Besitzer mit 21 Meerschweinchen ist das ne schwere Frage, aber mehr als 20 Mal mit Sicherheit ;)

13. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Hallo!

Ich bin am Montag das 7. Mal beim TA - und zwar innerhalb der letzten 5 Wochen!
    Wegen Unterleibsentzündung,Lungenentzündung und Milben!

LG *Krissi*

14. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

hm, so genau weiß ich das gar nicht mehr, jedenfalls schon sehr,sehr oft wegen abgebrochenen Zähnen, Pilz, mehrmals Milben, Kastration...

15. johnny

johnny Guest

hi
    wir waren mit unseren 6 meeries insgesamt 22 mal beim TA.
    es wurden aber nur 3 unserer meeries behandelt (die patienten haben jedesmal einen kumpel mit zum warten genommen)

gruss
    robert

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo
    Ich krig nur diese Jahr zusammen da wir das jetzt immer aufschreiben. Letztes Jahr waren es sicher 30x.
    Dieses Jahr waren es bisher 6x wovon bei zwei Malen gleich 3 Tiere behandelt wurden.

18. Joana

Joana Guest

Hallo

Ich musste zum Glück noch nie mit meinen Meerschweinchen zum Tierarzt.
    :D :p ;)

Thema:

Wie oft wart ihr schon beim TA mit euren Meeris?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden