Wie oft Fichte u. Tanne ?

Diskutiere Wie oft Fichte u. Tanne ? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Meine Meeris sind ganz verrückt auf Fichte und knabbern sehr gerne am Holz herum. Ich wohne direkt am Wald und könnte ständig welche holen...

1. #1 Donauspatz, 06.02.2006
    Donauspatz

Donauspatz Guest

Hallo
    Meine Meeris sind ganz verrückt auf Fichte und knabbern sehr gerne am Holz herum.
    Ich wohne direkt am Wald und könnte ständig welche holen aber leider weiss ich nicht wie oft dürfen sie die bekommen ?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi

Franzi Guest

Hallo,

meine meeris haben zumindest im Winter fast dauerhaft irgendwelche Nadeläste zur Verfügung.

Aber soo schafr sind meine auch nicht darauf. Sie werden eher als unterstand genutzt. nur wenn immer der Tag ist, an dem frische Zweige nachrücken wird ganz wild rumgerannt und fleißig Nadeln gefressen :lach: .

Aber ob es in größeren Mengen schadet... Sicher bin ich mir nicht, denke aber eher nicht... :verw:

lg
    Franzi

Thema:

Wie oft Fichte u. Tanne ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden